- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider nicht noch einmal. Die Hotelanlage sehr schön, die Wege jedoch recht weit. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, das Bad wirkt dadurch ungepflegt und wenig einladend. Die Teppiche fleckig, im Restaurant sind die Stühle dermaßen durchgesessen und zerschliessen, dass es max. einen Stern verdient. Bei 5 Sternen erwarte ich zumindest zum Abendessen einen vernünftig eingedeckten Tisch und keinen Platzdecken, die einmal gedreht werden, wenn der nächste Gast Platz nimmt. Die Speisen waren oft kalt, selbst die Soßen wurden nur schlecht warm gehalten. Empfehlenswert sind die a la cart Restaurants, allerdings nur im Rahmen von all-in, ansonsten wird es teuer. Die Animation am Abend war gut, das Team nie aufdringlich und gut geschult. Die Bedienung am Abend war nett, wenn sie denn kam. Gerade in letzten Tagen musste man etrem lang auf Getränke warten. Der Strand war steinig und man musste extrem weit reinlaufen, bevor man auf einen etwa 10 m breiten Abschnitt traf, in dem man schwimmen konnte. Ansonsten war Spaziergang im Meer angesagt. Die Liegen waren neu sowohl am Pool wie auch am Strand mit genügend Abstand. Die Holzliegen waren noch alt, sehr abgeblättert und defekt. Vermisst haben wir die Möglichkeit zu schnorcheln. Am Hotel gab es nichts, ein weiter entfernter Strand mit langem Steg ins Meer war so verrottet, dass man auf der Treppe sehr aufpassen musste. Im Wasser stellte man dann fest, dass die Korallen tot und daher nur wenige Fische zu sehen waren. Schade. Fazit: die Woche war zu teuer bezahlt, von einem 5 * Möwenpick erwarte ich deutlich mehr und das in jeder Beziehung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Franz Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub am Roten Meer ausgewaehlt haben und Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage, das kulinarische Angebot unserer A la carte Restaurants sowie die Abendunterhaltung gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen in anderen Bereich nicht gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannhemlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat Ihre konstruktiven Kommentare gelesen und mit den betroffenen Abteilungsleitern ausfuehrlich besprochen. Wir werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeit zu korrigieren. In dem Sinne wuerden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal - dann in verbesserter Umgebung - im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager