- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage wäre sehr schön aber das Management hier ist eine Katastrophe! Um zwölf Uhr Mittag am Vortag der Abreise wurde unsere Zimmerkarte deaktiviert und das Management verlangte 200$ für eine Verlängerung der Zeit fürs Zimmer. Wir mussten in aller Hektik die Koffer packen und das Zimmer räumen. Wir bekamen nichts mehr zu Essen und zu Trinken für einen ganzen Tag! Und das nur weil wir einen Nachtflug um 3 morgens hatten. Wir konnten nicht mehr Duschen, Schlafen, Zähneputzen,... und wir waren nicht die einzigen Gäste denen es so ging!!
Wir hatten ein Familienzimmer mit Lagoonenblick Richtung Steigenberger. Es war groß und sauber.
Das Essen war geschmacklich gut aber wir hatten schon besseres Essen in anderen Hotels in Hurghada Umgebung. Außerdem bekamen meine Eltern nach 3 Tagen Darmprobleme, obwohl wir darauf geachtet haben keine Eiswürfel & Leitungswasser zu trinken. Wir waren schon 5 mal in Ägypten und wissen worauf man achten muss, aber das hatten wir noch nie!
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, nur ist das Al-In Konzept hoer das totale Chaos! Für jede Flasche Wasder musste man auf den Ausdruck der Rechnung warten und mit Zimmernummer und Namen unterschreiben, weil es hier keine farblich gekennzeichneten Bänder gibt. Die Hälfte der Gertränke und des Essens ist sowieso vom Al-In ausgenommen.
Die Anlage an sich ist sehr schön und auch das Meer mit Zugang zum Hausriff. Beim Riff ist jedoch das Problem das man vom Strand zum Riff und wieder zurück eine Stunde braucht. Mir machte das nichts aus aber mein Vater rieb sich mit der Badehose die Beine auf. Das Nachbarhotel Sheraton Miramar hat hier einen schönen Steg mit dem man einfach und schnell zum Riff kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation taute erst Richtung Ende der Woche auf und spielte Wasserball, Volleyball, machte Aqua-Gym, usw.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. Wir haben Ihre Buchung seitens Reiseveranstalter fuer 6 Naechte erhalten, bei einem geplanten einwoechigem Aufenthalt. Gemaess internationaler Regelung muss das Zimmer um 12.00 Uhr freigestellt werden. Saemtliche Leistungen danach werden zum Tagespreis verrechnet. Wir verstehen Ihren Unmut, empfehlen Ihnen jedoch bei einem naechsten Mal im Vorfeld sicherzustellen, dass die letzte Nacht auch gebucht ist. So kann das Zimmer und saemtliche All-inclusive Leistungen auch bis zur Abholung um 3.00 Uhr morgens genutzt werden. Wir danken fuer Ihr Verstaendnis. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager