- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen,meer, preis/leistung, personal entspricht höchstens einem 2 sterne haus. Wir hatten alinklusive und mussten für jedes getränk einzeln belege ausfüllen. Sehr lästig. Jeden tag magen/darmgeippe obwohl wir nur im hotel gegessen haben. Essen am pool wegen vielen fliegen nicht möglich man musste ins hauptrestaurant gehen und drinnen essen. Beautylounge eine katastrophe. Manager hat sich zwar entschuldigt und geld zurückgegeben.. doch auf keinen fall zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Esther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Esther, Wir sind sehr besorgt ueber Ihre Rueckmeldung und bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel den Erwartungen nicht gerecht wurde. Fuer allfaellig enstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns im Nachhinein in aller Form. Die Direktion hat Ihre Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und wir werden alles daran setzten, dass die erwaehnten Unzulaenglichkeiten umgehend nach Moeglichkeit korrigiert werden. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager