Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen,meer, preis/leistung, personal entspricht höchstens einem 2 sterne haus. Wir hatten alinklusive und mussten für jedes getränk einzeln belege ausfüllen. Sehr lästig. Jeden tag magen/darmgeippe obwohl wir nur im hotel gegessen haben. Essen am pool wegen vielen fliegen nicht möglich man musste ins hauptrestaurant gehen und drinnen essen. Beautylounge eine katastrophe. Manager hat sich zwar entschuldigt und geld zurückgegeben.. doch auf keinen fall zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Esther
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Esther, Wir sind sehr besorgt ueber Ihre Rueckmeldung und bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel den Erwartungen nicht gerecht wurde. Fuer allfaellig enstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns im Nachhinein in aller Form. Die Direktion hat Ihre Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und wir werden alles daran setzten, dass die erwaehnten Unzulaenglichkeiten umgehend nach Moeglichkeit korrigiert werden. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager