- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Meer in der Nähe zum Zentrum von El Gouna. Das Essen und der Service waren leider schlecht. Allgmein kann man von einem selbst ernannten 5 Sterne Luxushotel deutlich mehr erwarten.
Am schlimmsten war die Sauverkeit. Selbst für Ägypten war diese wirklich schlecht. Die Möbel sind auch eher altbacken und könnten gerne mal ausgetauscht werden. Positiv sind uns die Betten aufgefallen, diese sind sehr gemütlich.
Katastrophe! Ja,es gab auch einzelne Highlights, aber wir reden hier von einem 5 Sterne Hotel. Das größte Problem war, das viele Speisen einfach kalt waren. Die Vorspeisen und Nachspeisen waren immer die gleichen. Draußen gibt es kaum Plätze zum sitzen, drinnen ist es lauter und ungemütlicher als in jeder Jugendherberge. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, das das eigene Mövenpickeis nicht im Beim AI drin ist. Peinlich.
Keine Bedienung am Pool. Oft muss man Getränke dooppelt bestellen und/oder lange warten.
Direkte Strandlage und tolle Lagunen. Downton ist quasi direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis, Tennis, Fittnesraum, Wassersport usw. Man konnte einiges machen, langweilig wurde uns nicht. Punktabzug gibt es aber für die nervigen Verkäufer des Spas und diverser Angebote wie Wüstensafaris usw. Wir wurden unglaubliche 10x innerhalb von 3 Stunden am Pool angesprochen, wir haben uns dann einen Spaß daraus gemachtbund gewettet wie oft wir heute angesprochen werden. Sehr, sehr nervig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber David, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen, auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Es geht aus Ihrer ausfuehrlichen Bewertung klar hervor, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schoenen Urlaub in unserem Hotel zu ermoeglichen. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat ihre Rueckmeldung mit allen Abteilungsleitern besprochen. Ihre detaillierte konstruktive Kritik hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und diese nach Moeglichkeit umgehend zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen zurueckgewinnen koennen und Sie ein weiteres Mal – in verbesserter Umgebung bei uns begruessen koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager