- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, sehr schöner Garten, sehr schöner Strand, Zimmer sehr schön, teilw. renovierungsbedürftig, ideal für Bade-Strand-Genießer-Urlaub
sehr schön, kommt auf die Lage an (Zimmer Richtung Norden haben im November keine Sonne am Balkon) Bad teilweise renovierungsbedürftig
Buffet-Restaurant abwechsungsreich, sehr gute gehobene Küche, exzellente Präsentation A-la-Card Restaurants: Italienisch klasse ; Fisch-Restaurant super, geringer Aufpreis auf all-inkl. in Ordnung, Thai: keine Aussage möglich, Pool-Bar und Restaurant am Pool: für Snacks und Salate am Mittag voll okay
Zimmerservice (Reinigung) super sehr freundliches Personal überall im Hotel und auch außerhalb kein Late-Check-Out möglich und kein geeigneter Raum zum Duschen, Umziehen, Ausruhen zur Verfügung (wir mussten uns von 12:00 bis 20:00 auf dem Hotelgelände "rumdrücken", was für ein 5-Sterne-Haus nicht angemessen ist, das kostet den 6. Stern)
direkt am Meer, zentral zu Down-Town
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage: sehr schön, nur teilweise beheizt (im Nov. teilw. zu kalt) Strand- und Poolservice super, (Kanu-Tretboot, Stand-up-Paddeln,Kite-Surfen.... nicht genutzt) Wellness: gute Angebote, tolle Massagen, keine Gutscheine erforderlich, Preise verhandelbar, Fitness: neuer Gym vorhanden, nicht genutzt, Wassergymnastik lustig, Zumba etc. angeboten, aber wegen geringer Beteiligung nicht stattgefunden Entertainment: jeden Abend Life-Veranstaltung zentral auf der Plaza, angenehm, nicht so schrill, nicht aufdringlich, in den Zimmern nicht wahrnehmbar. Die angeboteten Ausflüge (z.B. Quadtouren und Schnorcheltouren) angeboten vom Hotel oder Reiseveranstalter sind sehr gut organisiert und empfehlenswert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sonja Wir danken Ihnen, dass Sie fuer Ihren Urlaub in El Gouna unser Hotel ausgewaehlt und es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt hatten und die Zeit in unserem Hotel in vollen Zuegen geniessen konnten. Ihre netten Worte sind eine tolle Bestaetigung und Motivation fuer uns alle und ich werde sehr gerne Ihre Bewertung mit meinen Kollegen sowie allen Mitarbeitern teilen. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir nicht in der Lage waren, Ihnen ein 'late check-out' zu ermoeglichen. Aufgrund voller Hotelauslastung wurden alle Zimmer gleich fuer die neue Anreise benoetigt. Bei spaeten Abreisen empfehlen wir deshalb, einen Zusatztag im voraus zu buchen. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Sonnenparadies am Roten Meer begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager