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Gordon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Es gibt besseres. Hier muss investiert werden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was am meisten nervt ist, dass man als all-inclusive Gast für jedes Getränk eine Rechnung unterschreiben muss. Warum gebt ihr keine Bändchen an diese Gäste aus oder macht nur noch all inclusive? Das Angebot der Speisen ist maximal 3*, nur das billigste. Alles, was lecker wäre, kostet extra oder gibt es einfach nicht. Auch gibt es keine schöne Loungebar, obwohl die Anlage so riesengroß ist. Die abendliche Unterhaltung kann man sich sparen, hier kommt allenfalls Heimweh auf. In den Zimmern (kann nur über die 1.xxx Zimmer urteilen) wackelt alles, was wackeln kann. Das Bad ist zwar sauber, aber kein heutiger 5* Standard mehr. Ich war letztes Jahr im Iberotel Makadi Beach, welches qualitativ Lichtjahre besser war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Als Gast fühlt man sich nur selten. Kellner fast immer hektisch u. genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kein Strand im geläufigen Sinn. Die Lagunen sind nicht wirklich zum Baden geeignet. Pools zu klein für die Größe der Anlage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer gerne Kitesurft, findet hier sein Paradies. Alle anderen sollten lieber woanders hingehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gordon, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektur einleiten. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager