Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Essen Grottenschlecht!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen grauenhaft. Für alles muss eine Quittung unterschrieben werden. Ebenso wie der Service. Zimmer und Anlage schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absoluter Wahnsinn. Da kocht die Bahnhofsmission besser. Wir durften Gott sei dank 2 mal im steigenberger essen sonst hätten wir die Woche nicht überlebt. Zum Abschluss freuten wir uns auf das Fischrestaurant….wir gaben die vollen Teller zurück. Der Fisch war schleimig. Alles was auf dem Teller lag. Absoluter Wahnsinn.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht. Man bekommt keinen Tisch. Keine Getränke werden gebracht. Man muss betteln um beim Mittag oder Abendessen was zum Trinken zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen, auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Es geht aus Ihrer ausfuehrlichen Bewertung klar hervor, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schoenen Urlaub in unserem Hotel zu ermoeglichen. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat ihre Rueckmeldung mit allen Abteilungsleitern besprochen. Ihre detaillierte konstruktive Kritik hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und diese nach Moeglichkeit umgehend zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen zurueckgewinnen koennen und Sie ein weiteres Mal – in verbesserter Umgebung bei uns begruessen koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager