- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen grauenhaft. Für alles muss eine Quittung unterschrieben werden. Ebenso wie der Service. Zimmer und Anlage schön.
Super
Absoluter Wahnsinn. Da kocht die Bahnhofsmission besser. Wir durften Gott sei dank 2 mal im steigenberger essen sonst hätten wir die Woche nicht überlebt. Zum Abschluss freuten wir uns auf das Fischrestaurant….wir gaben die vollen Teller zurück. Der Fisch war schleimig. Alles was auf dem Teller lag. Absoluter Wahnsinn.
Grottenschlecht. Man bekommt keinen Tisch. Keine Getränke werden gebracht. Man muss betteln um beim Mittag oder Abendessen was zum Trinken zu bekommen.
Super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen, auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Es geht aus Ihrer ausfuehrlichen Bewertung klar hervor, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schoenen Urlaub in unserem Hotel zu ermoeglichen. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat ihre Rueckmeldung mit allen Abteilungsleitern besprochen. Ihre detaillierte konstruktive Kritik hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und diese nach Moeglichkeit umgehend zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen zurueckgewinnen koennen und Sie ein weiteres Mal – in verbesserter Umgebung bei uns begruessen koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager