- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Hotelanlage sehr weitläufig und schön angelegt. Mein Zimmer mit Meerblick schön aber Einrichtung nicht 2016. Speisen und Getränke, Gäste, Shows mit Hoch und Tiefs. WLAN muss im ganzen Ressort sein. Laura Gaestebetreuung super. Cocktailbar und Moewenpick Produkte fehlen. Ein Witz Chips und Ricolas gegen Bezahlung?! Ausflüge machen. Anlage verlassen und die Villen ansehen, Jachthafen und eine Oase besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Speisen in a la carte Restaurants gut. Im Buefettrestaurant keine Moewenpick Qualität.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Manchmal abends zu laut.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-'Dieter Conradt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hans-Dieter Verehrter Gast Es war uns ein Vergnuegen, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Public Relations Manager