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Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Für 5Sterne Mövenpick kein hervorragender Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist schön angelegt,Strand war sauber!Aber nur Mohamed von Guest Empfang sowie die Gärtner und 3von den Obern waren freundlich!Alle anderen vor allem an der Reception sowie im Hauptrestaurant waren sehr unfreundlich 🫣


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war schon sehr spärlich und veraltet eingerichtet man hatte außer dem Kleiderschrank keine Möglichkeit,Kleidung geschweige Badesachen aufzuhängen !Das Waschbecken war defekt sowie bei der Steckdose Mußte man Die Halterung erst festhalten bevor man den Stecker 🔌 zog


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung,Abendessen hätte ich gerne Fisch in verschiedenen Variationen gewünscht,man ist ja auch schließlich am Meer!Die Atmosphäre glich eher einer Kantine am Bahnhof anstatt eines 5Sterne Restaurant s und die Ober mega unfreundlich und über hektisch genervt!!


    Service
  • Schlecht
  • Leider habe ich erst kurz vor der Abreise meine Meinung gesagt,darum würde ich jeden raten es gleich am besten Anfangs zu sagen! Man würde es weiterleiten so die Aussage,was ich aber nicht verstehe ist,es sind früher auch solche Beanstandungen geschrieben worden und NICHTS Ist passiert 👎


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca 40 min!Ausflugsziele war immer Abzocke


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness war gut,Poolanlage müßte öfters gereinigt werden bei so vielen Urlaubern 👎


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen und Anregungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden und wir werden nach Möglichkeit die nötigen Schritte der Korrektur einleiten. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager