- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sehr gut in Schuß gehalten. Es gibt leider keine Unterhaltung abends. Bis ca. 21 Uhr war auf der Bühne eher Kinderanimation. Ansonsten gab es innen eine kleine Bar, die aber auch spätestens um 0.00 Uhr die Pforten schloss. Für uns war es aber ok so. Seltsam fand ich, dass Mövenpick Ihr eigenes Eis angeboten hat, dies aber mit umgerechnet ca. 3 Euro pro Kugel gesondert bezahlt werden muss, auch wenn man all inclusive hat.
Wir hatten das Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht.
Essen ist wie in fast allen Hotels in Buffetform, d.h. jeden Tag das Gleiche. Im Essensraum war es meist sehr voll und laut und man musste aufpassen, dass die Kinder, die dort herumrennen einen nicht über den Haufen rennen. Da kann allerdings nichts das Hotel für, sondern die Eltern der Kinder.
Das Personal war sehr freundlich
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen hat ca. 30 Minuten gedauert. Nach El Gouna Down Town konnte man hinlaufen oder für 1 Euro mit dem Tuc Tuc fahren. Der Strand war direkt beim Hotel und sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, Es war uns ein Vergnuegen, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es freut uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager