Sehr freundliches Personal. Super Kinderlieb. Schöne und gepflegte Anlage. Toiletten auch im Poolbereich immer sauber. Alle Grüssen - sogar die Gärtner. Wir fühlten uns sehr wohl. Saubere und geräumige Zimmer. Uns fehlten lediglich einige Aufhänge Vorrichtungen und ein gedeckter Balkon wäre schön gewesen. Leckeres Essen. Grosse Auswahl am Buffet. Empfehlenswerte Tauchschule / in Zusammenarbeit mit dem Sheraton. Dort muss man dann auch hin.... Mega cool auch - das "bitte nicht stören Schild", welches man sich beim Badetuchverleih mitnehmen kann. Denn sonst kommt ständig einer daher und will einem irgend einen Tripp oder Massage oder sonst was andrehen. ABER: je nachdem, wo man das Zimmer hat sind die Wege lang bis zum Frühstück / Buffet (ca. 8 min.)... Bewegung tut ja aber auch gut:-) Liegen werden am Pool ab 7 Uhr bereits reserviert- was uns nicht sehr gefallen hat. An der einen Lunch Bar musste man meist 1h auf das Essen warten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Grosses Zimmer ... Maisonette... aber wenig Stauraum oder Aufhängevorrichtung. Balkon leider ohne Sonnendeck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Patricia, Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte zu unserem Team und der gesamten Anlage. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders unsere Kinderfreundlichkeit, die gepflegte Umgebung sowie die Sauberkeit hervorgehoben haben. Bezüglich Ihrer Hinweise möchten wir uns bedanken: Es ist richtig, dass unsere Hotelanlage weitläufig gestaltet ist – wir verstehen, dass dies je nach Lage des Zimmers als weiter Weg zum Restaurant empfunden werden kann. Gerne dürfen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt bereits im Vorfeld Ihre Zimmerwünsche mitteilen, damit wir bestmöglich darauf eingehen können. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben, und möchten anmerken, dass es im Badezimmer Aufhängevorrichtungen gibt. Die Situation an der Lunch Bar sowie das frühzeitige Reservieren der Poolliegen haben wir ebenfalls vermerkt – wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und das konstruktive Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manage