Insgesamt hatten wir eine gute Zeit und haben die Erholung gefunden, die wir gesucht haben. Das Hotel ist schön gelegen, die Anlage in einem guten Zustand. Das Zimmer war schön und sauber. Essen war ok, aber für 5 Sterne hätten wir etwas mehr erwartet. Störend haben wir die Akquise für Ausflüge, Spa-Bereich etc im Hotel empfunden. Ein Nein wird kaum akzeptiert. Wir haben uns mehrere Massagen gegönnt. Hier muss man bei der Bezahlung sehr aufpassen. Mehreren Gästen wurde hier zuviel berechnet. Alles in Allem zu empfehlen, wir kommen wieder.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jan, Es war uns ein Vergnügen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir danken Ihnen für die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es freut uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir zu erfahren, dass Sie die Verkaufsgespräche als unangenehm empfunden haben; für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir werden die Angelegenheit mit den jeweiligen Betreibern besprechen und sie daran erinnern, ihre Verkaufsaktivitäeten auf diskrete Art durchzuführen, sodass unsere Hotelgäste ihren Urlaub in entspannter Atmosphäre genießen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und würden uns freuen, Sie Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager