- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
perfektes Hotel mit sehr guter & abwechslungsreicher Küche und sehr freundlichem & hilfsbereitem Personal. Die Zimmer haben ausreichende Größe, sind sehr sauber und klimatisiert (nicht sehr laut), Betten in Ordnung und bequem. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig mit ausreichend Liegen an Pool und Strand. Animation zu unserer Zeit nicht aufdringlich und sehr zurückhaltend. Optimales Kiterevier jedoch im Stehbereich mit ein wenig Korallen (für Anfänger sind Schuhe zu empfehlen). Wir können das Hotel sehr empfehlen jedoch mit einem Minuspunkt, da liegt Verbesserungspotential: das Wellnesprogramm mit deren Preisgestaltung gliedert sich an die 5 Sterne des Hotels. Über die Qualität und den damit einhergehenden Preisen kann ich leider nichts sagen da ich selbst nicht in Anspruch genommen habe. Jedoch waren die penedranten Akquistionsbemühungen der Massageabteilung sehr nervig und aufdringlich. Ein einfaches "Nein danke kein Interesse" hat den Verkäufer überhaupt nicht interessiert. Das ist der Grund warum ich hier keine 6 Sterne vergebe sondern nur 5 und das auch nur wegen diesem einen sehr plumpen, taktlosen und äusserst aufdringlichen Massageanimateur. Wie gesagt, hier gibt es Luft nach oben, hält uns aber nicht davon ab wieder zu kommen. Und vielleicht klappts dann mit den 6 Sternen :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Peter, Wir danken Ihnen fuer Ihre tolle Bewertung, und freuen uns, dass Sie in unserem Hotel idealste Kitebedingungen vorgefunden haben die Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Hotel verfuegt ueber einen langen Kitestrand, direkt innerhalb der Hotelanlage mit einem wunderschoenen Kiterevier das direkt vor den Gaestezimmern liegt. Wir erfreuen uns grosser Beliebtheit bei einer treuen Kiter-Stammkundschaft. Gleichzeitig haben wir Ihre wertvolle Rueckmeldung bzgl Verkaufsaktivitaeten zur Kenntnis genommen. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten und werden dies umgehend mit dem Spa Betreiber besprechen. Wir danken Ihnen fuer die Empfehlung und freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koenne. Freundliche Gruesse aus dem sonnigen und windigen El Gouna Brigitte Gobran Public Relations Manager