Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel leidet unter anstandslosen Gästen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel. Leider leidet es etwas an Anstandslosen Gästen und Familien welche ihren Kinder keinen Anstand mehr beibringen. Boomboxen am Strand mit Schlager oder orientalischen Musik muss nicht sein. Spielende Kinder beim Buffet und Leute in Badesachen beim Abendessen. sorry meistens einheimische Familien und das Personal greift nicht ein und toleriert alles und putzt hinterher. Da wäre mit ein wenig mehr Ordnung ganz einfach mehr rauszuholen. .


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit ganz gut. Leider sind die Türen absolut undicht, lichtspalt auf allen 4 Seiten zu sehen und entspricht akustisch eher einem Vorhang. Man hört leider alles von draussen und den Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Soweit gut. Agypten ist ja nicht gerade bekannt für gutes Essen. Aber das Mövenpick bietet wirklich jeden Abend gute Sachen an. Enttäuschend der italienische und spanische Abend. Weder Pizza noch Paella vorhanden. Ist aber jammern auf hohem Niveau.


    Service
  • Eher gut
  • Bars und Abend Service sehr gut. 1 Punkt abzug weil das Personal nicht für Ruhe und Ordnung sorgt. Kinder spielen fangen zwischen dem Buffet, einige Gäste kommen am Abend mit Badeklamoten essen. Auf die Bemerkung zum Chef de Service ob dies das Restaurant oder eine Beachbar sei: was soll er tun!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und unweit von Downtown


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, sowie für die äußerst ausführliche und hilfreiche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und werden umgehend die nötigen Schritte der Korrektor einleiten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager