Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, Service&Leistung verschlechtert sich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum 5 Mal in diesem Hotel. Leider nimmt die Service Leistung jedes Jahr ab bei steigenden Preisen! Es handelt sich immernoch um ein gutes Hotel jedoch nicht mehr sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch hier sollte dringend renoviert werden. Haupttüre geschlossen einen riesen Spalt, was auch akustisch nicht hilfreich ist. Balkontüre schurrt am Boden und quitscht. Thermostat der Klima musst auf 35grad hochgestellt werden um auf ca 25 zu kühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider wieder abgegeben. Gab es früher noch Lachs. Letztes Jahr noch Hero Konfitüre in kleinen Gläser zum Frühstück! Nichts mehr da. Abends leider fast jeden Tag dasselbe, auch keine Themenabend mehr wie Lokal, italienisch etc.


    Service
  • Gut
  • Wurde überall gut bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Frontrow direkt am Meer, nähe Downtown


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser kiten nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, sowie für die äußerst ausführliche und hilfreiche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und werden umgehend die nötigen Schritte der Korrektor einleiten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager