- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne weitläufige Hotelanlage, mit sehr guter Zimmerreinigung, freundlichen Personal, guten Restaurants ( Italienisch, Thai, Fisch ) und vielen Möglichkeiten sich in ruhe zu sonnen, entweder direkt am Meer, in den verschiedenen Lagunen oder an den Pools.
Wir hatten ein Doppelzimmer, mit eingestellten Bett für unseren Sohnemann und es war immer noch ausreichend Platz sich zu Bewegen, die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen aber nicht ab geschrammt, die Betten hatten gute Matratzen, Dusche und Bad mit schminke-Bereich, guten Föhn, große begehbare Dusche und Waschbecken mit viel Ablagefläche. Die Reinigung und Handtuch Wechsel erfolgte täglich, und immer sehr ordentlich.
Das Essen im Buffet-Restaurant ist übersichtlich und wiederholt sich oft, es gab kaum frisches Obst, meist nur als Salat geschnitten, ansonsten das übliche Futter das man aus den Hotels kennt, es gab im all Inklusive kein Mövenpick Eis sonder nur ein billiges minderwertiges, für Grillabend sollte man extra bezahlen, was bei einem 5***** Haus schon etwas frech ist. Das Essen an den Pols ist einfach und gut, wenn der Kellner es nicht vergisst;-)) in den Restaurants wirklich gut. Getränke Auswahl ist gut und dem Sandart entsprechend.
Der Service im Hauptrestaurant und in den Restaurants ist echt klasse nur im Pole Bereich nicht immer gut. Was sich aber nach Beschwerde auch gebessert hat. Wäsche Service funktioniert einwandfrei, sehr sauber und günstig. Zimmer Service haben wir nicht in Anspruch genommen.
Die Entfernung zum Flughafen Hurgada ist etwa 35 km, bei allen Ausflügen wird man im Hotel abgeholt, oder sind direkt im Hotel,vom Hotel aus ist das Zentrum oder der Hafen mit Tuck-tucks schnell und sehr günstig zu erreichen, auch Taxi fahren ist klasse und günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie die ausfuehrliche Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schoenen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und der Service, die Zimmer und unsere A la carte Restaurants Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen. Wir werden die angesprochenen Punkte mit den betroffenen Abteilungsleitern besprechen und ueberpruefen, in welcher Form wir unser Buffetangebot vielfaeltiger gestalten koennen. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu duerfen, Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager