Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hauptrestaurant enttäuscht auf ganzer Linie...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne gepflegte Anlage auf hohem Niveau. Hauptrestaurant leider richtig schlecht!! Geringe Speisenauswahl, mäßig ansprechend präsentiert, Definitiv kein 5 Sterne Level. Spezialitätenrestaurants hingegen sehr gut. Umsetzung des "All inclusive" sehr eigenwillig...


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig. Einrichtung europäischer als in vielen anderen ägyptischen Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe für ein Mövenpick 5 Sterne Hotel! Auswahl und Vielfalt der Speisen sind nicht einmal auf 3 Sterne Niveau. Wie in den Vorbewertungen bereits erwähnt, recht abgenutzte Restauranteinrichtung. In den gesamten 8 Tagen habe ich keinen einzigen fleckfreien Stuhl im Hauptrestaurant gesehen... An zwei Tage war das Hauptrestaurant wg einer Privatgruppe für normale Gäste gesperrt. Wurde beide Mal recht rüde am Eingang abgewiesen. Italienisches und Thai Restaurant hingegen waren gut!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal in der gesamten Anlage. Leider fällt auch hier das Hauptrestaurant Palavrion weit zurück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen. El Gouna ist allerdings eine Retortenstadt. Gepflegte und schöne Anlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen war insgesamt recht gut. Nettes Team. Allerdings durch das fehlende Hausriff nur Bootsausfahrten mit dem Speedboat (1/2 Tag mit je 1 oder 2 TG) von der Anlage selbst oder aber als Ganztagestrip mit dem Tauchboot einer anderen Tauchbasis. Dort war alles Prima!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    LIeber Uwe, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, sowie fuer die aeusserst ausfuehrliche und hilfreiche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und werden umgehend die noetigen Schritte der Korrektor einleiten. Das Hauptrestaurant war aufgrund voller Hotelauslastung in den letzten Wochen sehr gut besucht. Es war jedoch zu keinem Zeitpunkt geschlossen oder exklusiv fuer eine Gruppe. Wir entschuldigen uns, sollten die Erlebnisse im Buffetrrestaurant Ihren Urlaub etwas getruebt haben. Wir wuerden uns jedoch freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager