Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel Super!! Service Katastrophe!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel war Super leider ist der Service für ein 5 Sterne Hotel einfach eine Katastrophe man bekommt bei der Ankunft nicht mal ein Wasser oder sonst eine Erfrischung Wer ein 5 Sterne Service haben will ist hier leider falsch


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war echt super


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Trinkgeld kein Service! An der Lagoon Bar wird einem nur Getränke gebracht wenn man jedes mal 2 Euro bzw. 2 Dollar gibt zahlt man einmal nicht gibt's nichts mehr finde das für ein 5 Sterne Hotel nicht angebracht beim Essen ist das das selbe man wird ignoriert werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Anlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager