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Franziska (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Ich gebe dem Hotel bloss 3*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu grosses Hotel, aussen fix und innen nix. Kein Bändeli für Al inklusive, man musste alles, auch Wasser, unterschreiben


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nicht 5*, leider Teppich am Boden, doch sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schlecht:mittags Büffet klein. Die Köche wussten nicht wie kochen:Kartoffeln nicht durch, Fleisch zu wenig lang gekocht, Fisch trocken, Gemüse halb roh, gegrilltes Gemüse auch roh... ich stellte keinen Untererschied gekochtem Gemüse und Salat. Kaffee leider bloss Filterkaffee. Kellner brachten ihn mir erst, wenn ich mit dem Frühstück fertig war. Ich trank bloss noch Tee. Einziges Restaurant, das Fischrestaurant, war schön und Fisch sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner überfordert mit ewigen Unterschriften, sie bevorzugten Männertouristen, übersahen mich des öfteren, holte selber Getränke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel zu gross, kostet viel, all die Pflanzen zu wässern, tolle Shopinggeschäfte


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nervige, tägliche Fragen der Reiseanbieter, Spa... am Strand Ein einziger Badetuchausgeber war sehr nett. Schwimmen Meer unmöglich, ca 500 Meter Meer bloss knietief. Ich verliess das Hotel nach 4 Tagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis, bedauern jedoch, dass Sie sich offensichtlich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben, daher auch Ihre frühzeitige Abreise nach einigen Tagen. Wir haben Ihre Kommentare ja schon vor Ort mehrmals ausführlich im persönlichen Gespräch entgegengenommen. Es war uns dabei ein Anliegen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Dabei war uns keine Mühe und kein Aufwand zu groß: wie z.b. kostenloses Upgrade zu Meerblickzimmer, speziell für Sie zubereitete Speisen durch unser Küchenteam, speziell für Sie servierten Spezialitätenkaffee und frischen Orangensaft. Es ist aus Ihrer Bewertung jedoch offensichtlich, dass Sie eine andere Vorstellung von Ihrem Urlaubshotel hatten, und wir können nur hoffen, dass Sie dies nach dem Umzug auch gefunden haben und so Ihre restlichen Tage am Roten Meer genießen konnten. Einige Ihrer Kommentare versetzen uns jedoch mit Erstaunen und wir erlauben uns, nachfolgend Stellung zu nehmen: Es ist korrekt, dass unsere Anlage sehr groß ist; die Weitläufigkeit und der ausreichende Platz, sei es am Pool oder am Strand wird von all unseren Gästen begrüßt und geschätzt. Neben den Hotelgebäuden und mehreren Lagunen besteht die Anlage auch aus bepflanzten Grünanlagen mit Palmen, Bougainvillea, Hibiskus, etc. All diese werden mit Grauwasser, das in unserer hoteleigenen Kläranlage aufbereitet wird, bewässert. Es wird somit kein Wasser verschwendet noch werden zusätzliche Kosten verursacht. Unsere Gästezimmer verfügen über Marmorfußboden, darauf Teppichbettvorleger. Falls ein Gast keinen Teppich mag, kann dieser selbstverständlich umgehend aus dem Zimmer entfernt werden. Wir bedauern, dass der Umstand, dass sich ein Teppich in Ihrem Zimmer befunden hat, Ihren Unmut hervorgerufen hat. Eine kurze Meldung hätte dies umgehend korrigieren können. Es geht aus Ihren anderen Rückmeldungen auch hervor, dass Sie gewisse Service-Unzulänglichkeiten erleben mussten. Dafür entschuldigen wir uns noch einmal im Nachhinein. Wir werden alles daran setzten, dass all unsere Gäste jetzt und auch in Zukunft in den Genuss eines einwandfreien Services und einem schönem Urlaubserlebnis kommen. In dem Sinne danken wir für Ihre Rückmeldung; sie hilft uns, gewisse Schwachstellen zu erkennen und bei Bedarf Schritte der Korrektur einzuleiten. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager