- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich muss jetzt zu ein paar Dingen hier 'einfach' mal Stellung nehmen.......... ! ! ! ! ! Ich/ wir liebe/ n dieses Hotel, seit inzwischen 10 Jahren :) ❤ ❤ ❤ Ich komme in 6 Wochen sogar zum 2. Mal in einem Jahr, innerhalb kürzester Zeit, wieder hierher ! ! ! ❤ ❤ ❤ Mich/ uns stört das unterschreiben-müssen in keinster Weise ! Im Gegenteil ! ! Mich persönlich würde so ein doofes 'Club - Urlaub - Bändchen' am Arm stören. Auch kann ich nicht bestätigen, dass ich auf das unterschreiben immer sehr lange warten musste > an Herrn Eberhard 71+ gerichtet ; ) Und wenn es mal ein paar Minuten gedauert hat, mein Gott..... Das ist schon meckern auf sehr hohem Niveau ! ! ! Schließlich sind wir dort alle im Urlaub und nicht auf der Flucht ! Das Personal reisst sich sämtliche Beine aus, um für jeden einzelnen schnell genug da zu sein...... ! ! Bei sengender Hitze, in teilweise langärmligen Hemden, um für uns Touristen auch noch gut auszusehen ! ! Taktik die mehr Trinkgeld einbringen soll ? ? ? ! ! Ich denke und hoffe nicht, dass so eine "Taktik" angewandt werden muss, um ein Trinkgeld zu bekommen/ zu geben ? ! ! ! ! Ich persönlich gebe es ja immer demjenigen direkt, Sie auch Herr Eberhard 71+ ? ? Denn der Lohn in Ägypten ist ein anderer und viele viele Kilometer weg, zu Hause, sind Frau und Kinder die ernährt werden müssen ! ! ! ! Wenn sie dann noch 'das Zeug' dazu haben eine etwas bessere Schule besuchen zu können, wird es richtig teuer. Medikamente, Arzttermine usw.... Alles muss selbst bezahlt werden. Man (n) freut sich über unsere Trinkgelder, man (n) braucht unsere Trinkgelder ! Im übrigen wäre jeder dieser Angestellten dort froh, er könne sich mal so einer " lästigen Unterschriftsprozedur" unterziehen und auch einmal so einen Urlaub machen ! ! Gemeinsam mit seiner Familie..... Sich bedienen lassen....... Ich weiss ja nicht von welchem Hotel Sie schreiben, Herr Eberhard 71 + ............. ? ! Ich hatte noch nie zerfallene Schubläden und Kleiderbügel ! Noch nie Haken die ich nicht benutzen konnte ! Auch kann ich schimmlige Silikonfugen nicht bestätigen ! ! ! Dass das eine oder andere schneller "leidet", ist ja wohl normal. Die salzige Luft dort greift sämtliche Materialien extremst viel schneller an. Letztes Jahr z.B. erst, wurde dort ALLES ! ! nach und nach neu gestrichen ( ich war live dabei ). Teilweise könnte man dies jetzt schon wieder tun, das ist eben so. Aber die Gründe dafür werden ja leider scheinbar nie bedacht ? ! ! ! ? Es wird ja immer nur geschrieben, dass alles 'in die Jahre' gekommen ist. Auch hatte ich nie flüssige Butter, im Gegenteil....... Aber wenn dem so wäre, welch ein Wunder : Butter verflüssigt sich bei ca. 40 Grad ? ? ? ? ? ? Wer hätte das gedacht....... Scheinbar haben Sie sich auch den ganzen Tag in den Poolrestaurant's aufgehalten, Herr Eberhard 71+ ?! Und dort dann nichts besseres zu tun gehabt als zu beobachten wann, was und wie aufgefüllt wird oder am Ende vielleicht doch nicht......... ?! Tagsüber macht so etwas auch wenig Sinn ! Erstens ist es dafür gleich wieder zu warm, zweitens dauert dies dann auch seine Zeit. Sind Sie doch froh, Herr Eberhard 71+........ So konnten Sie sich einige Beschwerdesätze sparen. Denn dann hätten Sie ja wieder NOCH LÄNGER auf Ihren Service in den Restaurants warten müssen ! Bei der Minibar gebe ich Ihnen Recht, auch ich hätte manchmal gerne kühlere Getränke - ich trinke zu Hause alles mit Eiswürfeln. Aber mögen Sie uns allen hier bitte erklären WIE das funktionieren soll ? Nochmals, bei ca. 40 Grad ! ! ! Bis jedes einzelne Zimmer neu befüllt wird, werden die Getränke nun mal wärmer. Dadurch erwärmt sich logischerweise auch der kleine Kühlschrank wieder ! Das wiederum hat zur Folge dass dieser erst wieder jede Menge Energie benötigt, um wieder kühl zu werden ! Nochmals: wir sprechen von Urlaub im heissen Ägypten und nicht am Nordpol...... Im Juni waren sehr viele krank ? ? Die Apotheken kamen nicht nach mit der Bereitstellung von Medikamenten ? ? Da war dann wahrscheinlich ICH in einem anderen Hotel...... Wir waren nämlich zur selben Zeit Herr Eberhard 71+ ; ) Ich glaube ich hatte auch das Vergnügen, Sie flüchtig kennenlernen zu dürfen ; ) Ganz ehrlich: dass bei Menschen wie Ihnen immer das Essen schuld ist .......... ? ! Klimaanlage Tag und Nacht, natürlich eiskalt 'laufen' lassen. Getränke bei dieser Hitze sofort, ohne ein bisschen zu warten, eiskalt trinken. Dazu stundenlang im Wasser, in der prallen Sonne, an der Poolbar stehend/ sitzend ........... DAVON wird man krank ! ! ! ! ! ! Aber immer ist es sofort und nur das Essen ! Logisch ! In den Zimmern kann man übrigens bis 14 Uhr bleiben, nicht nur bis 12 Uhr ! Aber unabhängig davon: Sie "durften" ja die Erfahrung machen, dass dann in einigen Dingen doch noch eine Ausnahme für Sie gemacht wurde. Dies wird gegebenenfalls übrigens für jeden anderen auch gemacht ; ) Man muss nur höflich fragen, darüber sprechen und nicht nur alles in Foren wie hier niederschreiben ! Sollte ich mit etwas nicht zufrieden sein, suche ich ein Gespräch und schreibe nicht nur hier. Denn, verändern und verbessern kann man alles. Immer und überall. Bestimmt auch bei Ihnen zu Hause, Herr Eberhard 71+ ; ) Also bei mir schon. Usw usw usw ....... Auf ALLES jetzt einzugehen, das stiehlt MIR gerade die Zeit ! Denn ich bin jetzt nicht mehr im Urlaub und habe auch noch anderes zu tun. Mein Fazit: ICH/ WIR komme/ n wieder ❤ In 6 Wochen wieder mit unseren Freunden ( auch sie kommen wieder ) ❤ Und nächstes Jahr sind wir, die wir uns jetzt alle dort kennengelernt haben, quasi schon wieder verabredet : ) Diese Leute haben sich auch " eindeutig positioniert " ........... Denn alle kommen wieder, wir alle treffen uns wieder hier ..............im Mövenpick Resort und Spa in El Gouna ❤ ❤ ❤ ❤ Am Schluss noch, ein ganz ganz grosses Lob und ein herzliches Dankeschön an das GESAMTE Personal ❗❗ ❗❗❗ ❗❗ JEDER EINZELNE MACHT EINEN VERDAMMT GUTEN JOB ❗❗❗ ❗❗❗ Bis bald
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne Es war uns ein Vergnuegen, Sie wieder in Ihrem 'Zweiten Zuhause am Roten Meer' willkommen zu heisen und es freut uns, dass Sie auch diesen Urlaub in vollen Zuegen genossen haben. Ihre ausfuehrliche Bewertung und Stellungsnahme ehrt uns sehr. Obwohl in einem Hotel nicht immer alles perfekt sein kann, sind wird (die Direktion und alle Mitarbeiter) sehr bestrebt,alle unseren Gaesten ein schoenes und unvergessliches Urlaubserlebnis auf hoechsten Niveau zu bereiten. Dazu gehoert es auch, unsere Einrichtungen und Serviceleistungen fortlaufend zu verbessern - wobei wir konstruktive Kritik unserer Gaeste sehr begruessen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass das Resort umfassende Verbesserungsplaene hat und wir noch in diesem Jahr beginnen werden, diverse Restaurant komplett neu zu gestalten. Wir danken Ihnen fuer Ihre Treue und Ihre netten Worte und freuen uns schon jetzt, Sie diesen Sommer ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager