- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, sehr freundliches Personal, tolle Zimmer und wenn man möchte, ist man schnell in der Stadt oder der Marina ----- was mit dem VIP check-in gemeint war ist unklar und bei dem Rabatt von 20% auf die Anwendungen war nicht klar ob er für den Health Club oder das Angsana Spa (das nicht mehr zum Mövenpick gehört) gilt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Veronika Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und freuen uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufnehtlat in unserem Hotel verbracht haben. Der erwaehnte Rabatt bezieht sich auf Verguenstigungen, die im Reiseveranstalterpaket inbegriffen sind. Fuer allfaellige Klaerung steht Ihnen sicherlich Ihr Reisebuero zur Verfuegugn. Trotz d Gerne hoffen wir, Sie trotz dieser kleinen Unstimmigkeit bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager