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Cyril (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir kennen das Hotel von früher (2011). Leider sieht es nicht besser aus als damals. Einige Zimmer sind renoviert, viele aber leider immer noch nicht.(wir hatten ein nicht-renoviertes). Die zwei Zustellbetten für unsere Kinder waren eine Katastrophe. Alt und versifft.defekte Matratzen und Kopfteile. die Musik im Restaurant war viel zu laut. an normale Unterhaltung ist nicht zu denken. auch nach mehrmaliger Beschwerde diesbezüglich, änderte sich nichts daran. viel zu wenig Tische im Aussenbereich. teils lange wartezeiten Der Kids-club ist einfach nur traurig. Lieblos eingerichteter, kalter raum. Filzstifte sind zu 50% ausgetrocknet. Unsere Kinder hatten keinen Spass und wollten da nicht hin. Mini disco findet in einem riesigen Konferenzsaaal statt. Atmosphäre?? Billardtisch und Queue sind defekt, müssen aber trotzdem bezahlt werden. die Jungs beim Pool, die Ausflüge/Halsketten verkaufen wollen sind richtig unangenehm hartnäckig. stehen neben einem noch bevor man sich am Pool installiert hat. Kommen fast stündlich vorbei um zu fragen ob man sich entschieden hat. Kitestation hat noch immer keinen Chillout Bereich. auch eine Bar fehlt. gemütliches Besammensein nach der Session ist nicht möglich. Kitestation hat nur Material von 2018, welches teils in fraglichem Zustand ist. Wir haben das Hotel ausgesucht, weil das Setup für kitende Familien passt. Spot direkt am Hotelstrand. Waren bestimmt das letzte Mal dort. Noch eine Bemerkung zum Rückflug mit Air Cairo: -Katastrophe und mit Abstand die schlechteste Airline mit der ich je geflogen bin. Habe nicht viel erwartet, aber sowas geht einfach nicht. -Kabine stinkt und ist dreckig. -ultra enge Bestuhlung, für grosse Personen eine Tortur! -Kein Hallo, Kein Lächeln seitens Crew. -nach vier Stunden war erstmals jemand der Crew im Gang zu sehen. Davor waren sie im Galley mit Handy und Smalltak beschäftigt. -Trinken? gibts erst nach 4Stunden Flug -Essen? gibts ebenfalls erst nach 4h. 6 lausige, ausgetrocknete Kekse -Kaffee? ja, gegen Bezahlung in Euro (Ägyptische Pfund sind nicht akzeptiert. -habe meinen Unmut beim Aussteigen beim Captain kundgetan. War ihm offensichtlich scheissegal....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cyril
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cyril, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager