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Marion und Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ja + Nein Für uns eher Nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab. Wir fahren mind. 2 mal im Jahr in 5 Sterne Hotels in unterschiedliche Ländern. Auch in muslimische Länder im Ramadan. Wir sind keine Fliesenfotografen und unser kulinarischer Anspruch ist auch nicht der Höchste. Haben die letzten der von uns besuchten Hotels in = Türkei / VEA / Dom Rep / Kanarische Inseln usw. nicht bewertet. Sind aber der Meinung es diesmal machen zu müssen. Zum Hotel Die positiven Teile 1. Lage/Pools/ Sauberkeit = sehr schön / Okay 2. Zimmer = nicht mehr ganz neu aber auch sehr schön / Reinigung topp 3. Personal = sehr gut 4. Frühstück = alles was das Herz begehrt Die negativen Teile 5. Abendessen = Im Hauptrestaurant keine 5 Sterne eher 3-3,5 das schlechteste der letzten 10 Jahre. Wir essen selten in Themenrestaurants ( sind vorhanden) weil wir einfach dann essen gehen wollen wenn uns danach ist und nicht nach vorgegebenen Zeiten. Waren einige male in der Marina essen. Können wir nur empfehlen. 6. Abendunterhaltung = ist eher ein Witz / Karaoke Künstler und Shows ( wenn man sie so bezeichnen kann) die sich wöchentlich wiederholen. Eine Tanzfläche mit Pflastersteinen. Plätze vor der " Showbühne" in keiner Weise ausreichend. Unterhaltung um 22:15 beendet. Danach noch eine Bar die um 24 Uhr schließt. Für ein 5 Sterne Hotel ( MÖVENPICK ) ein no go !!! Wer Ruhe sucht und um 22.30 Uhr ins Bett geht o.k. 7. Unterschreiben von 0 Rechnungen bei Allin für wirklich alles !!! Haben das schon in vorherigen Bewertungen gelesen, es uns aber nicht so nervend vorgestellt. Dauernde Wartezeiten beim Essen, Getränke holen usw. auf diese unsinnigen O-Rechnungen. 8. Strand = Nun ja, ohne Badeschuhe nicht begehbar. Die ersten 4 Meter voll Steine . aber keine Kiesel sondern Schotter ! Wir haben diese Hotel gebucht, weil es Strandlage hat und wir nicht in der Lagune baden wollten. Es ist bei dieser Beurteilung zu beachten das wir hier über ein 5 Sterne Mövenpick Hotel sprechen!!! Wir sind auch keine permanenten Partytypen. Ich weiß das diese konstruktive Kritik von der Hotelleitung sehr ernst genommen wird. Vielleicht sollte man dann auch ( siehe Kritikpunkte) von anderen Urlaubern etwas unternehmen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion und Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, lieber Peter, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub am Roten Meer ausgewaehlt haben und wir hoffen, dass Sie einen schoene und entspannenden Aufenthalt bei uns hatten. Gleichzeiting haben wir Ihren ausfuehrliche Rueckmeldung zur Kenntnis genommen. Wir schaetzen Ihre konstruktive Kritik sehr, hilft sie uns doch, Schwachstellen zu erkennen. Wir bedauern,dass gewisse Bereiche und Angebot Ihren Ewartungen nicht gerecht wurden und entschuldigen uns, sollte dies Ihren Urlaub getruebt haben. In der Tat haben wir schon konkrete Plaene, den Restaurant-, Bar- und Piazzabereich zu renovieren und neu zu gestalten. Dabei wird das Angebot an Aussenplaeten sicherlich vergroessert. Auch wird die Showbuehne neu gestaltet und die Bar komplett umgebaut. Gleichzeitig sind wir auch dran, das Buffetangebot sowie die Abendunterhaltung zu ueberpruefen und Verbesserungen einzuleiten. Wir nehmen zur Kenntnis, dass die All-Inklusive Regelung bei Ihnen gewissen Unmut ausgeloest hat, was wir sehr bedauern. Da wir im Hotel diverse Pensionsarten fuehren (Fruehstueck, Halbpension, All-Inklusive) ist ein Ausstellen und Unterschreiben der Rechnung aufgrund interner Kontrollzwecke unumgaenglich. Wir schaetzen Ihr Verstaendnis. Gerne hoffen wir, Sie trotz allem wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager