- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes Hotel in dem wir uns total wohlfühlt haben. Wir wollten Sonne tanken und uns erholen. Hier wird alles getan damit der Gast zufrieden nach Hause kommt.
Wir hatten ein Zimmer mit Lagunenblick. Die Aussicht war herrlich. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Es wurde immer perfekt gereinigt. Wir hatten keinerlei Beschwerden.
Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Am besten hat es uns im Italienischen Restaurant gefallen.Dieses haben wir auch mehrfach besucht. Das Thailändische:Na ja. War nichts!
Alle Mitarbeiter machen einen sehr guten Job. Mann sollte vielleicht das Prinzip der 00 Coupons überdenken. Wenn die All inclusive Gäste weiter zunehmen werden die Kellner das bald nicht mehr schaffen. Besonders an der Poolbar um die Mittagszeit war das deutlich zu spüren. Ist ja auch klar wenn wegen jedem Bier erst unterschrieben werden muss.
Die gesamte Gartenanlage des Hotels ist einfach nur super schön.Wir haben in Ägypten noch kein Hotel mit dieser Blütenpracht gesehen. Auch El Gouna selbst ist einzigartig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten. Da reicht eine Woche nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Ramona, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub am Roten Meer ausgewaehlt haben und Ihre Eindruecke auf HolidayCheck teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt bei uns verbracht haben, der keine Wuensche offen liess. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen und aufs Neue positiv ueberraschen zu duerfen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager