- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist veraltet, zum großen Teil muss dringend die Möbel ausgetauscht/ erneuert werden, bis hin zu den Strandliegen. Die Außenanlagen ist sehr schön, aber die Gebäude, die Elektrik, die Möbel, usw sind mangelhaft. Reisegruppe war wohlverdienter Urlaub, der im Nachhinein keiner war.
Alte kaputte Möbel, von dem Sofa rutschte man runter, weil es komplett gebrochen war und nur durch eine Holzplatte notdürftig instand gehalten wurde, die Polster verblichen, schmuddelig, muffig. Badezimmer Armaturen angelaufen, rostig, überseht von undefinierbaren Flüssigkeit. Kleiderschrank im Bad, ein No- Go, feucht und muffig. Klimaanlage roch schimmelig in Betrieb, im Heizbetrieb roch es als wenn ein Tier verbrannt wird. 2 Tage und nonstop Lüften bis der Geruch verschwunden war
Einfach nur schlecht, geht einmal ins Naheliegender Steigenberger und ihr wisst was falsch bei euch läuft, die Atmosphäre war keine, auf alten und sehr harten vergilbten Möbeln zu sitzen und fades Essen zu sich zunehmen ist nicht stimmungsvoll. Wenn man mal etwas genießen wollte, war man beschäftigt Getränkte zu ordern ohne Kellner zu finden
Teils freundlich ( es gab auch nette) teils unfreundlich, abschätzend, arrogant
Sehr schön! Dank der motivierten und freundlichen Gärtner
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns nicht mehr interessant gewesen, nachdem wir, wie sehr viele Andere Gäste an Magen Darm erkrankten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, bedauern jedoch auf diesem Forum im Nachhinein Ihre negative Rückmeldung zu lesen. Wir hätten uns gewünscht, schon vor Ort von Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir jedoch Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten werden und wünschen Ihnen auch in Zukunft schöne Urlaubserlebnisse am Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager