Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
Kein Fünfsterne Hotel,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 5 Sterne Mövenpick haben wir uns mehr erwartet.Da fehlt es weit.Die Anlage ist wunderschön und auch sehr gepflegt.Das Personal durchwegs sehr freundlich und bemüht


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Balkon sind ok,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Saft beim Frühstück,sollte bei 5 Sternen doch frischgepresst sein,nicht der süße Saft aus der Packung,das geht gar nicht.Auch wäre eine größere Weinauswahl bei AI wünschenswert.Das ist nicht in Ordnung, da passt das Preileistungsverhältnis überhaupt nicht.Um 23Uhr wird der Barbetrieb geschlossen!Es gibt in den Restaurants überall fast das gleiche Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Büffetrestaurant lässt der Service sehr zu Wünschen übrig.Für ein Fünfsternhotel schlimm.Keine Organisation. In den anderen Restaurants,vor allem am Pool alles sehr zufriedenstellend. Die letzten drei Tage hat man bemerkt dass ein bißchen Schwung reinkommt,trotzdem keine fünf Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht schlecht,aber wir sind sehr enttäuscht dass man fast 500 m Ins Meer reingehen muß damit man endlich schwimmen kann.Das müßte auf alle Fälle im vorhinein schon im Reisebüro gesagt werden.Wir wollten ja einen Badeurlaub machen.Die Poollandschaft ist für diese Größe des Hotels viel zu klein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Räder gehören serviesiert..Die Saison beginnt erst und da funktioniert so gut wie gar nichts.Außerdem gehört bei AI das Rad sowieso dazu.Nicht eine Stunde.Mit diesen Rädern gibt man sie allerdings gerne nach einer Stund zurück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulänglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager