- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da ein Spa-Hotel ein ruhiges Hotel ist. Wir suchten die Entspannung und Entschleunigung für eine Woche in der Sonne.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, mit Pool- und Meerblick. Das Zimmer war sehr geräumig, der Balkon richtig groß. Wir hatten ein Kingsize-Bett in dem wir wunderbar schlafen konnten. Das Badezimmer ist ebenfalls großzügig. Der Roomservice war ohne Beanstandung. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, auch wenn diese gar nicht auf dem Boden lagen.
Das Essen war nicht schlecht, allerdings haben wir schon in vielen Hotels besser gegessen. Hier vergleiche ich nur ähnliche Hotels und nicht mit den deutschen Standard. Es ist noch deutlich Luft nach oben für ein Hotel dieser Preiskategorie. Und das man für ein Mövenpick-Eis in einem Mövenpick-Hotel extra bezahlen muss ist ein Unding in unseren Augen, auch wenn der Name Möwenpick nur noch im Hotelnamen enthalten ist, das Hotel selber gar nicht mehr zu Mövenpick Gruppe gehört.
Am Strand kam mehrmals täglich ein Mitarbeiter der Poolbar vorbei und fragte uns nach unseren Getränkewünschen. Ein toller Service. Ebenso waren die Mitarbeiter der Poolbar immer freundlich und nett. Lobenswert. Ebenso im Hauptrestaurant waren die Mitarbeiter immer freundlich und nett. Bei Fragen wurde einem sofort weitergeholfen. Das Gleiche gilt für das Themenrestaurant "Italiener".
Eine tolle, weitläufige Anlage, sehr gepflegt, direkt am Strand. Perfekt …. wir sind mittwochs angereist und waren begeistert. Bis Freitag … an diesem Tag reisten zwei Unternehmen aus Kairo zu ihren Firmenevents an. Am Samstag wurden wir extrem laut, am Strand, von zwei Seiten, mit unterschiedlicher Musik, beschallt. Dieser Lärm, auch durch aktionsreiche Spiele entstanden, verfolgte uns bis an den Pool. Unwürdig für ein Spa-Hotel. Am Sonntag war es bis nachmittags das Gleiche, dann reisten die Firmen wieder ab. Montag war es wieder ruhig und schön, bis abends. Gegen 18 Uhr konnten alle Urlauber feststellen, dass wieder ein Unternehmen für ein Event angereist war. 400 (!!) Mitarbeiter stürmten das Restaurant ….. wir sind ins Themenrestaurant geflüchtet, da das Küchen- und Restaurantpersonal diesem Ansturm nicht bewältigen konnte (was logisch ist). Dienstag war es wieder entsprechend laut am Strand. Wir können verstehen, dass ein Hotel auch in der Nebensaison Zimmer verkaufen muss. Jedoch kann es nicht sein, dass dies auf Kosten der Urlauber geht. Hier muss dringend eine Lösung gefunden werden. Auch sollte das Hotel in ein Eventhotel umbenannt werden, damit zukünftige Gäste wissen, dass es dort keine Ruhe gibt. Auch war es nachts, auf Grund von grölenden Personen ab Montag, immer wieder laut. Wir erwarten von einem 5 Sterne Spa-Hotel, was auch seinen Preis hat, etwas anderes. Wenn wir Party suchen, buchen wir entsprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde diverse Animation angeboten, die wir jedoch nicht genutzt haben. Auch wird man, besonders in den ersten Tagen, ununterbrochen am Strand von Verkäufern von div. Touren angesprochen. Dies ist extrem nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager