Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage schön.zimmer gut.mit kindern ist das familyzimmer ok. gibt kein schwimmerbecken nur bis 145cm.schade.kinderpool alles an der sonne.kein sonnensegel. Läden im hotel sind veraltet zu teuer.alte ware.keine auswahl.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ok.zimmerservice gut.welan nur im zimmer gut sonst nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht 5 sterne wert.draussen essen unmöglich.viel zu wenig platz.drinnen immer zu kalt wegen klimaanlage.all in immer unterschreiben nervt.all in ist nicht all in.morgenessen ist das beste.das andere na ja.


    Service
  • Gut
  • Nicht besonders freundlich an der reception.kellner auch nur teilweise freundlich.pool bar ist am angenehmsten.dort wird man freundlich bedient. Fotoanbieter,ausfluganbieter zum teil löstig.fragen jeden tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze fahrt vom flughafen.angenehm.gibt viele möglichkeiten ausflüge zu machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Har es genügend für die,die es wollen.keine disco.um 24h ist überall schluss.keine bar mehr offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charlotte, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lessen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir haben Ihre konstruktive Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, dass die erwaehnten Unzulaenglichkeiten verbessert werden. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen und positiv ueberraschen koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager