Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Komme sicher nicht wieder hierher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv kein 5☆ Hotel. Für mich enttäuschend war: - Das Meer macht keine Wellen - Kein schöner Strand - überall diese fiesen Stechmücken - Essen im Hauptrestaurant höchstens lauwarm - Anlage war mir zu groß und unübersichtlich. War sehr froh, dass es durch Corona nur halb voll war - - Bad-/ Toilettentüre nur ganz schwer zu schließen - Keine Abluft wenn man auf Toilette war - unfreundlichen Personal an der Rezeption


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles Wichtige war im Zimmer. Es war sauber und Gott sei Dank ohne Stechmücken. Toilettentüre war sehr schwer zu schließen. Abluft wegen Toilette funktioniert e nicht. Bett war sehr gemütlich. Sehr ruhiges Zimmer. Ich habe sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beach Pool Bar war top mir tollem Personal. Ebenso das El Sahyanad. Tolles Rindersteak


    Service
  • Eher gut
  • Personal und Essen an der Beach Bar war top. Auch im El Sahayed alles super. Das Hauptrestaurant war nix


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Angeblich nur 30 Min. Wir waren jedoch lange unterwegs weil vorher etliche andere Hotels angefahren wurden. Ich hatte nix zu trinken dabei und bat den Reisebegleiter irgendwo zu halten damit ich mir was zu trinken besorgen kann. Am vorletzten Hotelhaltepunkt hat er mir dann netterweise Wasser besorgt - habe keine Lust auf Ausflüge. Der Reiseleiter im Hotel war mir zu aufdringlich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Entertainment Trainer, die mit Leidenschaft versuchten Stimmung und Bewegung reinzubringen. TOP


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lesen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir haben Ihre konstruktive Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, dass die erwaehnten Unzulaenglichkeiten verbessert werden. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen und positiv ueberraschen koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager