- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Mövenpick Resort und Spa in el Gouna ist ein schönes aber in die Jahre gekommenes Hotel. Wir waren für eine Woche in el Gouna. Im Hotel hatten wir in ein Doppelzimmer im Block 2 mit Meerblick untergebracht. Der Blick jeden morgen auf das Rote Meer war fantastisch. Kurze Infos: Die Zimmer: die Zimmer sind relativ groß in unserem stand das Bett genau in der Mitte vom Raum, +Das Bett war sehr bequem +Minibar täglich aufgefüllt +sauber (soweit es ging) +Schminktisch +großes Badezimmer +Balkon - laut, hellhörig -veraltet, vorallem das Badezimmer sollte erneuert werden -keinen Schrank für Kleidung nur im Badezimmer die Möglichkeit Kleidung zu verstauen Essen: Hauptrestaurant: gut aber nichts besonderes; Mittags sehr wenig auswahl, Abends Okay, Morgens gut. Innenraum sehr laut. Restaurant Gallery: Pizza und Nudeln zum Dinner sind lecker. Dessert empfehle ich in keinem Restaurant Pool Bar am Mittag: Pizza okay Ceaser Salat völlig daneben und absolut nicht zu empfehlen. Extras: Trotz inkl. gibt es sehr viele extra Leistungen. Squasch ab 15:00 Uhr kostenpflichtig Mövenpick eis kostenpflichtig Cocktails sehr teuer am Ende unsere Aufenthalts von 5 Tagen haben wir 50 Euro extra gezahlt. Strand/Umgebung: El Gouna ++++ Strand ++++ Freizeit Möglilchkeiten +++++ (Minus) Wir haben eine Quadt-Tour gemacht, am ende der Tour bekommt man einen DVD mit Film und eine mit Fotos angeboten. Viele der Gäste haben das wahrgenommen. Allerdings sollten die Filme erst um 23:00 Uhr in Hotel geliefert werden. Da alle nicht genung Geld dabei hatten, sollten wir die Restzahlung an der Rezeption hinterlgen. Leider hat das nicht funktioniert die Aussage wahr " wir dürfen kein Geld annehmen" Trotz mehrfacher netter bitte, (die Müdigkeit schlug gegen 22:00 Uhr dermaßen zu) kamen Sie uns nicht entgegen. Sondern haben uns dann um 23:30 Uhr aus unserem Bett geklingelt. -Sehr schade- (Minus) Wir hatten eine Tisch im Fischrestaurant reserviert, da wir uns beide an dem Abend nicht wohlgefühlt haben da wir am nächsten Tag abreisten haben wir uns entschlossen nicht im Fischrestaurant essen zu gehen. Wir haben an der Rezeption gebeten uns den Tisch zu stornieren. Leider auch das hat nicht funktioniert Aussage" ich habe keine Nummer, gehen Sie ins Zimmer und rufen Sie von Ihrem Telefon aus an und lass sich verbinden" ... Schwachsinn und ein weitere Minus punkt! (Minus) ständiges Unterschreiben der "Rechnungen" Verbesserungsvorschläge: -Hotel sollte nur All Inklusiv anbieten, somit wird das ständige Unterschreiben vermieden -extra Leistungen sollten minimiert werden -bessere Rezeption, besserer Service auch für jüngere Menschen Trotz den auch negativen Situationen hatten wir alles in allem einen schönen Aufenthalt allerdings würde ich für den Preis von 1000,00 € pro Person - und das ende März- nicht mehr in dieses Hotel fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen, auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Es geht aus Ihrer ausfuehrlichen Bewertung klar hervor, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schoenen Urlaub in unserem Hotel zu ermoeglichen. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat ihre Rueckmeldung mit allen Abteilungsleitern besprochen. Ihre detaillierte konstruktive Kritik hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und diese nach Moeglichkeit umgehend zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen zurueckgewinnen koennen und Sie ein weiteres Mal – in verbesserter Umgebung bei uns begruessen koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager