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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Leider entäuscht 😞
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist gepflegt,jedoch mit kleinen Mankos. Der Name verspricht mehr als was wir erlebt hatten. Management hat hier dringend Handlungsbedarf,da sonst die Gäste fernbleiben(siehe negariveb Bewertungen alleine im März2022).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten dank eines Upgrade ein sehr schönes großes Zimmer mit Meerblick. Bett groß und sonst sauber.Am Balkon +Tür und Möbel hier und da leichte Abnutzungen,welche behoben werden sollten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war gut. Brot und Brözchen wirkten frisch. Auswahl an Müsli Zutaten waren überschaubar für ein 5*Landeskategorie.Das Diner war lieblos und oft nicht warm oder schlecht zubereitet.Das Italienische Restaurant ost sehr zu empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am nervigsten ist das ständige gefrage nach der Buchung "all inklusive?". Nach jeder Bestellung wo auch immer wird ein Bon gedruckt (2fach) wo Zimmernummer,Name und Unterschrift geleistet werden muss. In unseren Augen geht es auch unkomplizierter, wie in allen anderen Hotels in El Gouna / Bändchen! Teilweise sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter, nach Beschwerde/Feedback beim Hotel Management wurde Besserung gelobt. Ich muss erwähnen,daß wir normalerweise nie solche Nörgler sind😀


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kiter sehr gut geeignet. In der Woche starke Winde,daher für den Strandurlaub definitiv weniger geeignet. Poollandschaft gefühlt zu klein für die Grösse des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unserer Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Rückmeldung zur Kenntnis genommen und bedauern, sollte unsere All-Inklusive Regelung Ihren Urlaub in irgendeiner Weise getrübt haben. Da wir im Hotel diverse Pensionsarten führen (Frühstücke, Halbpension, All-Inklusive) ist ein Ausstellen und Unterschreiben der Rechnung aufgrund interner Kontrollzwecke unumgänglich. Wir schätzen Ihr Verständnis. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager