Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
leider kein Wohlfühlcharakter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine bildschöne Anlage direkt am Roten Meer, gepflegt, weitläufig und abwechslungsreich und mit freundlichem Personal. Das war´s dann aber schon. Der Speisesaal gleicht einer mittelgroßen Mensa, das Essen erreicht nicht einmal dieses Niveau und die Spezialitäten Restaurants sind nur teuer. Zudem schmeckt alles, egal ob Geflügel, Rind oder Fisch gleich. Wir hatten dummerweise Halbpension gebucht, mussten uns aber jeden Abend mit den all Innern am Büffet bedienen. Außerdem fehlten Bars oder Außenbereiche, wo man der Hotel üblichen mäßigen Abend Show entfliehen konnte. Wir sind deshalb per Tuc Tuc jeden 2. Abend nach down Town entflohen, wo wir preiswert und gut essen und trinken konnten!! Da ist El Gouna wirklich empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jede Unimensa besser das angebotene dine around führt nicht zu einer Preisermäßigung im jeweiligen Lokal!!!


    Service
  • Sehr gut
  • immer freundlich und bei Problemen hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Tuc Tuc in den Ort für ca. 2 Euro


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kiten, Surfen, Beachvolleyball, Tennis und Fitness alles prima


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemuehen, die noetigen Schritte der Verbesserung nach Moeglichkeit einzuleiten. Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und immer wieder aufs Neue begruessen und positive ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager