- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unterirdischer Service. Schlange stehen an der Bar. All in Getränke erst ab 11 Uhr. Auf unserem Zimmer musste erst alles repariert werden (Toilette, Klimaanlage, Safe).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clau |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Clau Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel den Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Fuer allfaellig entstandene Unannehnlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Es ist uns ein Bestreben, dass all unsere Gaeste einen angenehmen und stoerungsfreien Aufenthalt haben. Es ist offensichtlich, dass uns dies bei Ihnen leider nicht gelungen ist. Die Direktion nimmt Ihre Rueckmeldung selbstkritisch zur Kenntnis und wird bei Bedarf die noetigen Schritte der Verbesserung einleiten. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager