Das Hotel Mövenpick in El Gouna hat uns generell gut gefallen. Die Zimmer sind groß und geräumig und es gibt genug Staufächer. Auch das Bad war sehr groß und gut beleuchtet. Auch das Bett war sehr gut. Lediglich die Klimaanlage war eine Katastrophe und auf kleinster Stufe war der Geräuschpegel unerträglich. Ebenfalls im Hauptrestaurant war der Lärm unerträglich und wir waren froh, wenn wir draußen eine Sitzgelegenheit finden konnten. Das Essen generell war gut, aber wir hatten beide nach 3 Tagen extrem mit Margenbeschwerden zu tun und mußten Medikamente nehmen und waren danach vorsichtiger. Das Getränkeangebot bei UI war sehr bescheiden und man bekam fast alles aus Dosen und der Rotwein / Hauswein, war ungenießbar und hatte immer eine Temperatur knapp über den Gefrierpunkt, auch Hinweise drauf hat das Personal ignoriert. Das ebenfalls 1x pro Woche nutzbare italienische Restaurant ist wirklich nicht weiter zu empfehlen und die Qualität der Speisen ist nicht tragbar und das war nicht nur unsere Meinung. Das Exklusivangebot, bzw. die Auswahl des Fischrestaurants auf dem Gelände ist nicht zufriedenstellend und hier findet man im Ort deutlich bessere Restaurants mit frischem Fisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MAL Ägypten 04-2025 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Resort & Spa El Gouna so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gut gefallen hat – besonders die geräumigen Zimmer, das gut ausgestattete Badezimmer sowie der Komfort der Betten wissen wir in Ihrer Rückmeldung sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit waren. Ihre Hinweise zur Lautstärke im Hauptrestaurant, zur Klimaanlage sowie zur Qualität und Präsentation der Getränke nehmen wir sehr ernst. Auch die Rückmeldung zum italienischen Restaurant sowie zum Angebot des Fischrestaurants geben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Magenbeschwerden möchten wir betonen, dass Hygiene und Lebensmittelsicherheit bei uns höchste Priorität genießen. Ihre Anmerkung nehmen wir dennoch sehr ernst und werden dies intern prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen – um Sie dann vollständig zu überzeugen. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager