Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Strand
Max. 3-4 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr in die Jahre gekommen, Zimmer und Bäder sehr ungepflegt, tlw schmutzige Bettwäsche Handtücher, gebuchte Leistungen funktionierten nicht Vorsicht: Wlan sehr teuer (50 Euro p.W. pro Gerät), ansonsten nur in der Lobby möglich. Verbindung bricht überdies immer wieder ab. gebuchte und extra bestellte Leistungen wie z.B ein King Size Bett, wurden trotz Bestätigung einfach ignoriert, was einen Zimmerwechsel erforderlich machte (Gesamtprozedur fast 2 Stunden. Der gebuchte Shuttle war zwar am Flughafen, weigerte sich jedoch, mich mitzunehmen, da sich die Fahrt offenbart für ihn nicht lohnte. Nach 45 Minuten nerviger Diskussionen (sprach nur arabisch) hatte ich dann Glück und wurde von anderen anreisenden Gästen mit ins Hotel genommen. Alles in allem eine schockierende und desaströse Erfahrung, die ich so bei meinem zahlreichen Reisen nach Ägypten noch nie machen musste. Am schlimmsten: keinerlei Kundenbewusstsein, keine Entschuldigung, keinerlei Kompensation für fast einen halben Tag Urlaubsverlust.


Zimmer

Sehr stark verschmutztes und tlw beschädigtes Mobiliar, die Bettdecke war beim Einchecken mit klebriger Masse total verfleckt, im Bett befanden sich lange schwarze Haare, grosse Spermaflecken auf dem Dekokissen, dunkle Flecken auf dem Bettuch, der Frotteelàufer im Bad war verschmutzt und offensichtlich benutzt, meine Hosen, die ich im Kleiderschrank hatte waren beim rausnehmen total verdreckt, vermutlich wurden die Schränke seit Monaten nicht mehr innen gewischt, TV nicht funktionsfähig und musste am nächsten Tag repariert werden, die Zimmer sind bis 15.30 Uhr noch immer nicht gemacht, in der Dusche keinerlei Ablagemöglichkeit für Seife oder Shampoo, sodass man sich immer bücken muss


Restaurant & Bars

Schlecht ausgebildet, wenig Kundenorientierung


Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Keine kundenorientierung


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Gut angebunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool ist eine Grossbaustelle und kann nicht genutzt werden (vorher bekannt gegeben), sodass sich alle Gäste und Kinder um einen der beiden anderen minipools drängen müssen


    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris Verehrter Gast Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager