- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war ein Wow, sehr schöne Anlage, gepflegte Gartenanlage. Das Zimmer war auch sauber und die Matratze richtig gut.
Zimmer sauber und ausreichend Platz. Kleiderschrank im Bad ist gewöhnungsbedürftig aber nicht wirklich schlimm. Wir hatten eine Erdgeschoßzimmer und einen schönen Blick auf Garten und Lagune. Minibar wird täglich befüllt, der Zimmerboy sehr nett..
Von einem 5 🌟 Haus bin ich anderes gewöhnt. Zum Frühstück immer die beiden gleichen Wurstsorten. Nach 3 Tagen geht die einem nach. Käse war auch nicht viel besser. Das kenne ich nach 10 Ägyptenbesuchen in 4 und 5 Sterne Häusern anders. Auch das Abendessen war der Kategorie nicht ganz würdig. Von Mövenpick erwarte ich auch etwas andere Desserts, da war ich wirklich enttäuscht. Dazu kommt noch das ich für das Eis extra löhnen muss. In anderen Anlagen würde auch mal draußen gegrillt, hier soll man zur Beach Party oder zum BBQ was wieder extra kostet. Wir reden von einem 5 🌟 Mövenpick... Bin mal auf die Antwort des Management gespannt...
Wenn man an die richtigen Kellner kommt ist es im Restaurant möglich auch mehr als ein Getränk zu bekommen. An der Plaza funktioniert das gut. Am Lagunenpool ist Service wohl ein Fremdwort, die Getränke selber holen in einem 5 Sterne Haus, da war ich anderes gewöhnt. An den letzten Tagen wurde man dann mal gefragt ob man was zum trinken möchte. Was auch nervt ist die Vogelplage am Frühstück ( Sitze halt mal gerne draußen, muss bei uns noch lange genug drin essen). Verscheucht man die Viecher wird man noch vom Personal veräppelt, super. Teile mein Frühstück nicht gerne mit Vögel n die mir dann auf den Stuhl oder Teller ihre Abfälle hinterlassen.
Ca 30 Minuten Transfer. Mit der Lagune macht das richtig was daher. Im Meer schwimmen ist nicht drin, das steht aber auch im Prospekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren in Ordnung. Und hier nerven die ganzen Anbieter von Kosmetik, Touren, Spa und was weiss ich noch. Die geben auch nach einem Nein oft nicht nach. Irgendwann heißt es nicht mehr nein Danke. Warum soll ich mich bedanken wenn ich belästigt werde. Die Shows Abends waren typisch. Aber was davor und danach im Angebot war ging meist gar nicht. So laut das man kein Gespräch mit dem Tischnachbarn führen konnte. Und Ausweichen ist da nicht möglich. Sonst gibt es da nix ausser man geht aus der Anlage in die Stadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frank Wir danken Ihnen für Ihre Rueckmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern. Es ist dem uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager