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Marcel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Maximal 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Glück passt das Wetter, denn das Hotel überzeugt leider nicht. Auswahl klein und oft das Gleiche. All Inklusive System umständlich, vieles ist im AI nicht dabei. Beispiel: Kleiner Eiswagen, daneben ein grosser Eiswagen mit Mövenpickeis natürlich nur gegen Aufpreis. Hamburger mit Pommes, trocken und Pommes kalt usw. Hauptrestaurant draussen zu wenig Plätze, drinn wie auf dem Bahnhof. Alles muss unterschrieben werden und leider wartet man dann wieder. Eine Getränkebestellung dauert oft 15 Minuten, wenns sie nicht vergessen haben. Animation leider auch unbefriedigend. Kinderanimation findet nicht statt. Am Abend 15 Minuten Kinderdisco ohne Pepp. Obwohl die Anlage sehr gepflegt ist, fehlt der gewisse Charme. Ein nächstes Mal nach El Gouna - bestimmt, aber nicht mehr ins Mövenpick. Preis/Leistung stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Danke für Ihre Rueckmeldung, die wir nun schon ueber diverse Soziale Medien Kanaele erhalten haben. Wir schaezten es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern. Es ist dem uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager