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Karlheinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Mehr enttäuscht als erfreut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage direkt am Meer mit erheblichen Defiziten beim Essen und Service. Das ist in keinster Art und Weise ein Aushängeschild für den Namen "Mövenpick". Im Hinblick auf Essen und Service hat dieses Hotel keine 3 Sterne verdient !!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück gut, der Rest ist einfach unterirdisch für ein Haus mit dem Namen Mövenpick. Lieblose Buffets mit genauso geschmacklosen Speisen, meistens nur lauwarm. Fast jeden Tag das gleiche. Mittagsbuffet - wenn man das so nennen kann - einfach unterirdisch. Uns fehlten die Worte !!! Bis auf eine Ausnahme alle all-inclusive-Cocktails ungeniessbar!!! Mein erster Urlaub, in dem ich fast 2 kg abgenommen habe. Und das ständige Unterschreiben von Quittungen trotz AI nervt gehörig. Wieso keine AI-Bänder wie in jedem anderen Haus ???


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption und Zimmerservice sehr gut, Service in den Restaurants bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich, langsam und ständig genervt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 Minuten vom Airport zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt einige gute Angebote (Quadtour oder Schnorcheltrip mit Delphinen) Poolanlage war ganz gut, außer dass das Putzteam jeden Morgen lautstark bis ca. 10 Uhr mit Saubermachen beschäfttigt war und alles incl. der Liegen nassgespritzt haben. Wer schon um 8 Uhr am Pool war, fand keine trockene Stelle zu ausruhen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karlheinz Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten, speziell im Bereich Essen und Service. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager