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Edda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Modernisierung sollte zeitnah erfolgen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Strand, Pools, Gartenanlage sehr schön, sauber und gepflegt. Speisesaal antiquarisch (Wartesaal). Öffnungszeiten der Bars war ebenfalls nicht zufriedenstellend. Keine Getränke, auch kein Kaffee vor 10 Uhr. Nur im Speisesaal. Für dieses große Hotel nur eine Bar! Die deutsche Gäste Betreuerin Jessica sollte besser einen anderen Beruf ausüben. Wohingegen die Ädypterin Sara sich hervorragend um die Belange der Gäste gekümmert hat. Ebenso hervorragend hat sich der Kollege am Abreisetag um uns bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ebenfalls nicht mehr zeitgemäß . Betten waren jedoch sehr komfortabel. Zimmer war sehr groß und sauber. Ebenfalls sehr großes Badezimmer. Bestens ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant Athmosphäre wie im Wartesaal. Nicht zeitgemäß. Speisen in Buffetform, etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert gewesen. Der Witz des Tages war, dass es im Mövenpick Resort das Mövenpick Eis absolut überteuert berechnet wurde. Insgesamt hatten wir uns von einem Unternehmen, mit diesem Ruf, mehr versprochen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war hervorragend. Personal sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die ganze Hotelanlage war Tip Top. El Gouna sehr nett und sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Auswahl an Freizeitaktivitäten, teilweise gegen Gebühr. Die Abendanimation war unterirdisch! Musik am Hauptpool sehr laut und nicht dem Alter der Gäste entsprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edda, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager