Die Zimmer waren sehr schön und geräumig. Alles sehr sauber und ein tolles W-LAN im Zimmer. Leider hatten Restaurant und Service nicht mehr die Qualität die ein Mövenpick verspricht nach der Übernahme durch Accor. Das Personal geht nach dem Motto Leistung für Trinkgeld anstatt Trinkgeld für Leistung.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, sowie für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern zu lesen, dass nicht alles Aspekte Ihres Aufenthaltes den Erwartungen gerecht wurden, hoffen jedoch trotzallem, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis und wuerden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Mövenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen und positiv überraschen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager