- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage...super nettes Personal und sehr engagiert...sehr weitläufig ...viele Liegen ...unser 2. zuhause
Sehr schöne Zimmer....Immer mit Fernseher und Sofa ...sehr bequeme Betten ...wenn man sich daran gewöhnt hat das der Schrank für die Kleidung im Bad ist , ist es ok...
Es wurde jetzt einiges zum Vorteil geändert. Sehr viele neue Sachen zum Essen , mittags gibt es jetzt überall was anderes zu essen...sehr frische Salate ...tolle neue Gerichte neu angerichtet...Es gibt jetzt Bentoboxen ..Quinosalat und und und...morgens gibt es jetzt viele verschiedene frische Fruchtsäfte, Obst , Joghurts...Kaffeautomat für Latte macciato usw....
Sehr fleissiges Personal...sehr aufmerksam...behandeln uns wie Familie...einfach toll
Tolle Lagunenlandschaft..sehr gepflegt Gartenanlage...nicht weit bis Downtown...von Hurhada ca 30 min entfernt ...viele Schnorchel und Tourenangebote direkt ab El Gouda
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Poolanlagen..einen nur für Erwachsene , einen ruhigen Lagunenpool und einen Aktivpool. An dem Aktivpool gibt es ein Animationsteam...welches uns gar nicht gefallen hat, teilweise sehr unfreundlich , wenn man gesagt hat die Musik ist zu laut(sie war definitiv viel zu laut ) , haben sie es leider ignoriert. Teilweise sogar versucht mit uns zu diskutieren , warum wieso weshalb...Die Dame ( Claudia) von der Kinderanimation ging gar nicht.. ich persönlich würde bei Ihr nie im Leben mein Kind abgeben . Sie war mehr mit sich und ihren Haaren beschäftigt als mit den Kindern. Lisa war toll. Hat die Kids animiert , mit ihnen gelacht und spaß verbreitet Sehr schönes Fitnessstudio...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
LIebe Sandra, Es war uns ein Vergnügen, Sie für einen weiteren Besuch in unserem Hotel begrüßen zu können und es freut uns zu lesen, dass auch dieser Aufenthalt ein schöner war und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie sogar mit diversen Neuerungen im gastronomischen Bereich positiv ueberraschen konnten. Wir schätzen Ihre detaillierte Rückmeldung und Empfehlung auf dieser Plattform sehr. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Angebot und Verhalten unseres Animationsteams nicht zufrieden waren und wir entschuldigen uns, sollte dies Ihr Urlaubserlebnis etwas getruebt haben. Wir haben Ihre Rueckmeldung schon direkt nach Meldung vor Ort mit den verantwortlichen Stellen besprochen und umgehend Schritte der Korrektor eingeleitet. In diesem Sinne, danken wir Ihnen fuer das wertvolle Feedback und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder einmal in Ihrem Lieblingshotel am Roten Meer begruessen zu duerfen. Bis dann wuenschen wir Ihnen alles Gute, Herzlichst, Brigitte Gobran Marketing Communications Manager