- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sauberes Hotel mit sehr schöner Gartenanlage. Die Kitestation vor Ort ist tendenziell eher klein und Leihmaterial und Verfügbarkeit der Trainer in meinem Reisezeitraum war primär ausgebucht.
Sauberer, aber leicht in die Jahre gekommener Zimmerstandard.
Das Essen (Frühstück und Halbpension) war einem 5-Sterne-Hotel nicht würdig. Gerade beim Abendessen fehlten die frisch zu bereitete Speisen und die Auswahl. Verschiedene Kochstationen wären hier doch die bessere Wahl. Das man in einem "Mövenpick Hotel" noch niemals Mövenpick-Marmelade zum Frühstück bekommt finde ich sehr schade. Bananen gab es nur an ausgewählten Tagen! Lange Schlangen an den Kaffeemaschinen, weil der servierte Kaffee am Tisch nicht schmeckt.
Schöne zentrale Umgebung des Hotels mit direktem Strandzugang. Die Liegen und das Baden in der Lagune erinnert dann doch mehr an ein Baggerloch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andre, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemuehen, die noetigen Schritte der Verbesserung nach Moeglichkeit einzuleiten. Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und immer wieder aufs Neue begruessen und positive ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager