Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Mövenpick El Gouna -- leider nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sauberes Hotel mit sehr schöner Gartenanlage. Die Kitestation vor Ort ist tendenziell eher klein und Leihmaterial und Verfügbarkeit der Trainer in meinem Reisezeitraum war primär ausgebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberer, aber leicht in die Jahre gekommener Zimmerstandard.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen (Frühstück und Halbpension) war einem 5-Sterne-Hotel nicht würdig. Gerade beim Abendessen fehlten die frisch zu bereitete Speisen und die Auswahl. Verschiedene Kochstationen wären hier doch die bessere Wahl. Das man in einem "Mövenpick Hotel" noch niemals Mövenpick-Marmelade zum Frühstück bekommt finde ich sehr schade. Bananen gab es nur an ausgewählten Tagen! Lange Schlangen an den Kaffeemaschinen, weil der servierte Kaffee am Tisch nicht schmeckt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne zentrale Umgebung des Hotels mit direktem Strandzugang. Die Liegen und das Baden in der Lagune erinnert dann doch mehr an ein Baggerloch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemuehen, die noetigen Schritte der Verbesserung nach Moeglichkeit einzuleiten. Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und immer wieder aufs Neue begruessen und positive ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager