Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Mövenpick El Gouna - nur kleine Abstriche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage, sauber, gepflegt mit wunderbaren Lagunen und vielen blühenden Sträuchern. Insgesamt nicht mehr die Neueste, aber insgesamt alles in Ordnung, daher nur kleine Abstriche


Zimmer
  • Eher gut
  • schon ein wenig in die Jahre gekommen, Schubladen habe ich vor dem Einräumen noch mal ausgewischt, insgesamt aber in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten für ein 5* Mövenpick ein etwas bessres Essen im all-inklusive-Restaurant erwartet. War genießbar, aber keine 5* )auch nicht für landestypisch). Vermisst haben wir frischen gebratenen Fisch, die Speisen waren leider nur lauwarm. Fleisch und Fisch entweder dick paniert oder in Soße ertränkt. Empfehlen können wir alternativ die zusätzliche Restaurants im Hotel, besonders das Fischrestaurant. Der relativ geringe Aufpreis war das auf jeden Fall wert. Leider mussten wir sogar für Mövenpick-Eis Aufpreis bezahlen :(


    Service
  • Gut
  • Service immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Große Anlage, schön gelegen am Meer und den Lagunen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub am Roten Meer ausgewaehlt haben und Ihre Eindruecke auf HolidayCheck teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen und aufs Neue positiv ueberraschen zu duerfen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager