Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Mövenpick, Erwartung und Realität passen nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst das Positive: Die Speisen sind gut bis sehr gut. Der Service ist gut. Der Parkähnliche Anlage des Hotels ist sehr schön und sehr gepflegt. Das Angebot an Plätzen direkt am Meer oder am Pool ist ebenfalls sehr gut. Die Zimmer sind sauber aber häufig stark abgewohnt. Gleiches gilt für das "Restaurant" in welchem das Frühstück und Abendessen eingenommen wird. Es ist laut und dicht gedrängt. Es erinnert eher an eine Mensa oder Kantine. Die Kellner sind flott und fleißig aber das Management hat eine Bestell- und Zettelwirtschaft kreiert die ihresgleichen sucht. Überhaupt scheint das Management eine recht entspannte Auffassung zu seinen Aufgaben zu haben. Es ist alles vorhanden aber lieblos und freudlos dargestellt. Das Unterhaltungsangebot nach dem Abendessen ist in jeder Hinsicht billig. Insgesamt halten wir die 4,5 Sterne des Hotels für sehr optimistisch. Schade, der Name Mövenpick hatte für uns bislang einen exzellenten Klang, das hat sich mit unserem Aufenthalt im Mövenpick El Gouna geändert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Manche Zimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Anzahl der Sterne erscheint hier unangemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut, das Personal fleißig aber das Ambiente unterirdisch..


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ansprechende Lage, gepflegte Flächen und Pflanzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellness- und Poolanlage sind in guter Kondition. Das abendliche Unterhaltungsangebot ist eine Zumutung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub am Roten Meer ausgewaehlt haben. Es freut uns, dass Sie einen schoene und entspannenden Aufenthalt bei uns hatten. Gleichzeiting haben wir Ihren konstruktive Kritik entgegengenommen und bedauern, falls dass der Zustand einiger unserer Einrichtungen Ihren Urlaub in irgendeiner Weise getruebt hat. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir schon konkrete Plaene zur Renovierung und Verbesserung diverser Hotelbereich haben, beginnend mit dem Buffetrestaurant. In dem Sinne wuerden wir uns freuen, Sie auch weiterhin zu unseren geschaetzten Gaesten zaehlen zu duerfen und Sie bald wieder einmal bei uns, in verbesserter Umgebung begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager