Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Mövenpick kenn ich anders.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Alle Zimmer sind in der Ausstattung gleich, also bloß nicht Delux oder was auch immer buchen . Sauna ist nur mit Termin möglich. Den bekommt man allerdings trotz leerer Sauna nicht so einfach. Zunächst muss man sich alle Angebote des Wellnessbereiches anhören. Ich habe konkret keinen Termin erhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt. Alle gleich. An der Rezeption wird was von Upgrade erzählt. Blödsinnig wie gesagt alle Zimmer sind gleich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wiedeholt sich alles. Mövenpick Eis ist nicht im Preis enthalten. Echt nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind nett. Getränke im Buffetrestaurant sind nur schlecht zu bekommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist perfekt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles mit Termin und die gibt es auch bei fast leeren Hotel nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lessen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir haben Ihre konstruktive Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, dass die erwaehnten Unzulaenglichkeiten verbessert werden. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen und positiv ueberraschen koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager