- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Alle Zimmer sind in der Ausstattung gleich, also bloß nicht Delux oder was auch immer buchen . Sauna ist nur mit Termin möglich. Den bekommt man allerdings trotz leerer Sauna nicht so einfach. Zunächst muss man sich alle Angebote des Wellnessbereiches anhören. Ich habe konkret keinen Termin erhalten.
Alt. Alle gleich. An der Rezeption wird was von Upgrade erzählt. Blödsinnig wie gesagt alle Zimmer sind gleich
Wiedeholt sich alles. Mövenpick Eis ist nicht im Preis enthalten. Echt nicht
Die Kellner sind nett. Getränke im Buffetrestaurant sind nur schlecht zu bekommen
Die Lage ist perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles mit Termin und die gibt es auch bei fast leeren Hotel nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lessen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir haben Ihre konstruktive Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, dass die erwaehnten Unzulaenglichkeiten verbessert werden. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen und positiv ueberraschen koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager