Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Mövenpick könnte besser sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war auf den ersten Blick nicht so sauber. Es lagen z.B. Becher und Dosen am Strand und sogar in der Anlage rum. Zum Schwimmen nur in den Lagunen geeignet. Zimmerservice war einwandfrei. Von der Gallery waren wir restlos begeistert. Wir haben immer ein tolles 3 Gangmenu gegessen. Die Bedienungen waren immer sehr freundlich und zuvor kommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Doppelbett mit grosser Dusche. Balkon hatten wir Richtung Meer gehabt. Die Matratze war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gallery war absolut Top. Man konnte immer ein 3 Gang Menu essen. Dieses hat 5 Sterne verdient. Das Buffetrestaurnt leider nicht. Es war nicht schlecht aber von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr auch in Bezug der Präsentation. Raucher hatten ihr eigenen Bereich. Leider natürlich wieder den größeren Bereich. Es war ein Mövenpick Hotel bei dem man Mövenpickeis extra bezahlen muss. Es war nicht inklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut. Wir hatten einen Zimmernachbar der in der zweiten Nacht zwischen 2 - 4 Uhr Rabatz gemacht hat. Das wurde nach unserer Beschwerde gut gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Downtown ist fussläufig locker zu erreichen. Es waren tolle Geschäfte und Restaurants vor Ort. Die Fahrt von und zum Flughafen hat ca. 35min zum Hotel gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war ok. Fitness war auf dem neuesten Stand. 2 Tennisplätze und ein Squashcourt sind vor Ort. Entertainment war bisher die grösste Enttäuschung. Ich kann nur sagen, diese war lächerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ruediger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Service, der Sauberkeit Ihres Zimmers, der Ausstattung sowie besonders mit dem Gallery Restaurant und der Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden sehr zufrieden waren. Auch dass Ihre nächtliche Ruhestörung nach Ihrer Rückmeldung rasch gelöst werden konnte, ist uns wichtig. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Buffetrestaurant, die Sauberkeit in den Außenbereichen sowie das Unterhaltungsprogramm nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldungen hierzu nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Teams besprechen, um gezielt Verbesserungen umzusetzen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, da diese uns helfen, unsere Qualität kontinuierlich zu steigern. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut willkommen zu heißen und Ihnen ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager