Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
"Mövenpick" steht hier leider nicht für Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön. Das Hotel in die Jahre gekommen. Obwohl All Inklusive müssen diverse Getränke und Speisen zusätzlich bezahlt werden. Im Buffet-Restaurant gibt es immer das gleiche Essen und dies mit kleiner Auswahl. Aufgrund von Bakterien im Essen hatten viele Gäste und Angestellte des Hotels während 2-3 Tagen starken Durchfall sowie auch Erbrechen. Einige Gäste mussten sogar ins Spital eingeliefert werden. Am Meer hat es keinen schönen Sandstrand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einige Zimmer brauchen eine Renovation.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Obwohl All Inklusive müssen diverse Getränke und Speisen zusätzlich bezahlt werden. Im Buffet-Restaurant gab es 14 Tage lang immer das gleiche Essen und dies bei kleiner Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist meistens sehr nett. Wir haben aber auch sehr unaufmerksames und unfreundliches Personal angetroffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Städtchen El Gouna ist mit den TucTuc schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Team ist sehr freundlich und diskret. Im Kinder-Club sehr nette und gute Betreuung der Kinder, die Aktivitäten waren sehr gut und wenn da noch eine Person wäre, welche Deutsch sprechen würde (Aufgrund der vielen Gäste aus Deutschland, Österreich, Schweiz) wäre dieser perfekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektor einleiten. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager