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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Nach 2 Versuchen wird kein 3. folgen. Schade drum
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum zweiten mal war ich nun in diesem Hotel und habe dem ganzen noch einmal eine Chance gegeben. Leider muss ich sagen, dass das mein letzter Besuch in diesem Hotel war. Das was man erwartete und auch das was wir in Familie beim letzten mal erwartet hatten, ist nicht im geringsten erfüllt worden. Das Hotel ist alt, abgewohnt, nicht gepflegt, die Anlage gross unübersichtlich und sehr schlecht beschildert. In den Servicepunkten wie Poolbar und Hauptrestaurant sowie der abendlichen Bar ist viel zu wenig Platz und das System sehr schlecht organisiert. Beim Essen wird man satt, darf allerdings auch nicht viel erwarten. Ich hatte deutlich besseres Essen und Anrichtung in 3 oder 4 Sterne Hotels in Ägypten und nach 8 Jahren denke ich, dass ich ein wenig Routine habe. Ich habe viele Bewertungen gelesen und stelle fest, dass vieles auf den gleichen Knackpunkten liegt. Natürlich wird auch durch das Hotel geantwortet nur habe ich seit dem letzten mal leider keine positive Verbesserung feststellen können. Die Gartenanlage im ganzen Hotel ist in fragwürdigem Zustand, mein Zimmer war wirklich abgewohnt und längst nicht mehr zeitgenössisch. Utensilien im Bad haben gefehlt und ganz so sauber wie es hätte sein sollen, war es auch nicht. Am Hauptstrand fanden sich auf den Plätzen keine Entsorgungsmöglichkeiten geschweige denn Aschenbecher oder kleinere Servicetische, dieses war auch schon beim letzten mal so. Öffentliche Toiletten fast keine vorhanden und wenn dann an den Poolbars (2) und auch mit wenig Platz. Auch Getränke sind nur hier zu bekommen, dementsprechend sind die Wege oft sehr sehr weit. An den Lagunen nahe der Poolbar kam ab und zu mal jemand zum einsammeln vorbei, was aber längst nicht reicht. um pünktlich 0 Uhr ist hier in diesem Hotel ruhe und wie man bei uns sagt, die Bürgersteige hochgeklappt. Für jüngere Leute oder Nachtschwärmer absolut nicht zu empfehlen, es sei denn sie gehen um 23 Uhr zu Bett und stehen pünktlich um 6 in der Schlange zum Frühstück. Das Abendprogramm hält sich in Grenzen und die Mädels der Animation sind mehr damit beschäftigt sich auf den Feierabend vorzubereiten als mit den Gästen zu sprechen. Es gibt keine Russen im Hotel aber die Animationsmädels sind fast alles Russen, was nicht wirklich auf Verständnis trifft, denn sie benehmen sich leider auch zum Teil so. Die Musikauswahl in den Poolbars, der Rezeption usw. ist stündlich und täglich die gleiche. Alles in allem ist dieses Hotel leider nicht das was versprochen wird und wie in vielen vorhergehenden Bewertungen kann und muss auch ich bestätigen, dass ein Markenhotel mit dem Namen Mövenpick etwas anderes bieten und sich vor allem anders präsentieren sollte. Es ist nichts weiter als ein nettes 4 Sterne Hotel in einer netten Gegend und guter Lage, da El Gouna wirkloch eine tolle Sache und Örtlichkeit ist aber Besonderheiten sind hier im Hotel nichts zu finden.


Zimmer
  • Schlecht
  • alt, gebraucht, unverständlich eingerichtet mit viel zu wenig Platz


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider absolut nichts besonderes und eigentlich unterdurchschnittlich


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Bars und dem Restaurant ist in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An Lagunen wie man es kennt, nicht weit von Down Town entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich möchte sie mal mit so lala bewerten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektor einleiten. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager