- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das 2. mal im Mövenpick. 3 Wochen gebucht. Nach 2 Wochen das Hotel gewechselt, da das Abendessen einfach nur schlecht war (Extrem eintönig, jeden Tag das Gleiche). Aber es war nicht alles schlecht. Aber für uns kein Hotel mehr zum weiterempfehlen.
Die Zimmerausstattung ist schon sehr in die Jahre gekommen. Teilweise waren die Schubladen schon ausgebrochen. Aber alle Mängel die wir der Guest-Relation mitgeteilt haben, wurden sehr schnell behoben. Aber ist halt nervig, wenn man immer wieder zur Guest-Relation gehen muß oder an der Rezeption anrufen muß, weil etwas kaputt ist. Das bedeutet -> Mal renovierungsbedürftig.
Bei der Gastronomie gabs die größten Probleme! Frühstück: Große Auswahlt. Geschmacklich sehr gut. Super Kaffee. Mittagsessen: War uns nicht so wichtig. Aber wenn man 'ne Kleinigkeit haben möchte gibts an den Poolbars etwas zum essen. Abendessen: Das Abendessen war absolut langweilig. Keine Abwechslung. Geschmacklich auch nicht der "Burner". Qualität vom Fleisch war auch nicht gut. Beim Rindfleisch hatte man das Gefühl es wird im Mund immer mehr, weil man so lange kauen muß. Getränke: Das Wasser wird selbst gefiltert und abgefüllt - > Grauenvoll. Schmeckt einfach schrecklich. Das Sodawasser hatte nie Kohlensäure. Wenn wir an der Poolbar waren, haben wir Gott sei Dank Schweppes Soda Club bekommen. Aber auch nur nachdem wir uns beschwert haben. Aber beim Abendessen hat das nicht geklappt. Die Getränke werden in Dosen serviert. Wenn man gerade beim Essen holen ist, werden einem die Dosen mit einem Glas auf den Tisch gestellt. Das ist auch nicht 5-Sterne würdig. Es stellt sich auch die Frage ob es "Geldprobleme" bei Mövenpick gibt. Es gab 6 Wochen lang keinen Ouzo. Vom Personal wurde uns auch einmal gesagt, das es paar mal schon die Probleme gab... > z.B. mal kein Gin, dann mal kein Tonic.
Der Service ist, bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, absolut Top. Überall wird man schnell und aufmerksam bedient. Leider nicht immer so wie man es in einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Aber war i.O. (Kennen wir aber von anderen Hotels in El Gouna besser!). Aber wie schon oben geschrieben, wenns mal etwas gab, dann wurde sehr schnell und gut reagiert.
Das Hotel liegt ca. 40 min (Taxi) vom Flughafen entfernt. Die Anlage ist absolut Top. 2 Pools. Beide Pools mit Swim-Up Bar. Das ist klasse. Außerdem kann man super in der Lagune baden. Downtown und Marina sind schnell mit dem Tuk Tuk erreichbar. Absoluter Tip! Das sollte man unbedingt machen. Auch das shoppen macht Spaß, da man nicht dauern angequatscht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen, auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Es geht aus Ihrer ausführlichen Bewertung klar hervor, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hotel zu ermöglichen. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat ihre Rückmeldung mit allen Abteilungsleitern besprochen. Ihre detaillierte konstruktive Kritik hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und diese nach Möglichkeit umgehend zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und Sie ein weiteres Mal – in verbesserter Umgebung bei uns begrüßen können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager