Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette und Familie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Negativ
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein Familienzimmer Deluxe gebucht doch von Deluxe keine spur. 3 Personen und zwei Betten, auf Nachfrage bekamen wir eine Klappliege mit schimmliger Matratze da fragt man sich 5 Sterne. Wir bekamen dann am nächsten Tag ein 3 vernünftiges Bett doch die Matratze weisste auch wieder Schimmel und eingetrocknete Blutflecken auf einfach ekelhaft. Es standen über 24 Stunden Essen anderer Gäste auf dem Gang wurde nicht weggeräumt, obwohl das Personal dran vorbei ging


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten 14 Tage eine tote Fliege am Fenster und die Rahmen waren auch nicht sauber. Staub auf den Steckdosen, das Badezimmer war ok sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen am der Poolbar ist seht zu empfehlen wird immer frisch zu bereitet. Im Restaurant ist die Auswahl nicht sehr groß aber bestimmt für jeden was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist mega nett und nicht aufdringlich, immer sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt da wird wohl sehr viel Wert drauf gelegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette und Familie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette und Familie, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager