- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben ein Familienzimmer Deluxe gebucht doch von Deluxe keine spur. 3 Personen und zwei Betten, auf Nachfrage bekamen wir eine Klappliege mit schimmliger Matratze da fragt man sich 5 Sterne. Wir bekamen dann am nächsten Tag ein 3 vernünftiges Bett doch die Matratze weisste auch wieder Schimmel und eingetrocknete Blutflecken auf einfach ekelhaft. Es standen über 24 Stunden Essen anderer Gäste auf dem Gang wurde nicht weggeräumt, obwohl das Personal dran vorbei ging
Wir hatten 14 Tage eine tote Fliege am Fenster und die Rahmen waren auch nicht sauber. Staub auf den Steckdosen, das Badezimmer war ok sauber
Das Essen am der Poolbar ist seht zu empfehlen wird immer frisch zu bereitet. Im Restaurant ist die Auswahl nicht sehr groß aber bestimmt für jeden was dabei
Das Personal ist mega nett und nicht aufdringlich, immer sehr hilfsbereit
Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt da wird wohl sehr viel Wert drauf gelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette und Familie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Annette und Familie, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager